Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami, 18. SSW am 31.08.2023, 17:13 Uhr

NAME

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Wir haben morgen unseren nächsten FA Termin bei 17+2. Wir hoffen in erster Linie, dass unser Wunder prächtig entwickelt ist. Zusätzlich hätten wir gerne ein Outing.
Habt ihr schon einen Namen?
Mein Bauchgefühl sagt, es wird ein Mädchen.
Falls es ein Mädchen wird: Thea.
Falls es ein Junge wird: Theo.
Ganz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: NAME

Antwort von Pflaume, 15. SSW am 31.08.2023, 17:24 Uhr

Die Namen gefallen mir super gut. Thea merke ich mir mal, wenn es Dir nichts ausmacht.

Einen Jungennamen haben wir noch aus der ersten Schwangerschaft "übrig“. Die Kleine hat sich immer versteckt und erst sehr spät geoutet. Dieses Mal wissen wir auch noch nicht, was es wird.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von Schneckenhäuschen am 31.08.2023, 18:28 Uhr

Wir haben auch schon ein outing und Namen für das Baby.

Thea ist bei uns in Österreich eine Buttermarke ich könnte den nicht vergeben. Theo gefällt mir allerdings sehr gut. Ich hätte auch gerne einen Theodor aber da unsere Kinder alle V Namen haben und alle nochmal einen V Namen wollen fällt der weg, klingt aber ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von Starbucks87 am 31.08.2023, 21:45 Uhr

Hey :)
Ich bin jetzt ssw19 und es sah nach einem Jungen aus. In zwei Wochen wissen wir es dann hoffentlich genau.

Tatsächlich hoffe ich ja auf eine zweite Tochter Aber einen Jungen werde ich natürlich nicht weniger lieben

Namen für Jungs finde ich sehr schwierig. Ich finde einfach ALLE doof
Vor zwei Wochen hatte ich einen gefunden, den ich mag. Und vor einer Woche bringt eine meiner besten Freundinnen ihren Sohn zur Welt und gibt ihm genau diesen (hier unbekannten) Namen Das ist natürlich Pech.

Mädchennamen habe ich ganz viele, die ich mag. Zum Beispiel Annie oder Beke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von UnserUrmel, 17. SSW am 01.09.2023, 7:22 Uhr

Hallo,
also bei uns wird es laut Arzt aus der Klinik (war dort zur Feindiagnostik) zu 90% ein Junge
und der Name steht schon fest.
Wir hätten aber auch einen Mädchennamen.
Ich hatte immer nur Jungennamen im Kopf und fand keine schönen Mädchennamen. Das war schon damals bei unserer Tochter echt schwer. Nun hoffe ich natürlich, dass ich den ausgesuchten Jungennamen auch tatsächlich unserem Sohn geben kann und es nicht doch noch ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von Kaffeemami, 18. SSW am 01.09.2023, 7:26 Uhr

Huhu, ja natürlich! Namen sind für „jedermann“. Ich würde natürlich NICHT die Namen von sehr guten Freundinnen (deren Kinder) vergeben aber ich bin da total locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von Kaffeemami, 18. SSW am 01.09.2023, 7:28 Uhr

Guten Morgen, wie witzig das kann man natürlich verstehen. Theodor finde ich auch super. Unser Sohn 03/22 geboren hat auch einen kurzen. Deswegen Thea und Theo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von Tulpe2023, 18. SSW am 01.09.2023, 8:12 Uhr

Huhu wir haben auch schon einen Jungennamen .Habe erst gedacht das es so schwer ist .Und auf mal sah ich den Name und mein Mann und ich waren beide sofort verliebt .Sehr selten hier,aber wir verraten ihn erst nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAME

Antwort von Guinevere81, 18. SSW am 01.09.2023, 22:27 Uhr

Wir haben ja auch schon ein Outing und wir bekommen einen kleinen Thorin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.