März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 12. SSW am 06.09.2021, 21:43 Uhr

Elevit oder Folio?

Guten Abend ihr lieben, und zwar, ich nehme zurzeit Elevit und wollte auf Folio umsteigen. Kennt sich da einer aus? Und da ich jetzt in der 12. SSW bin und die ab 13. SSW sind...kann ich die trotzdem nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Elevit oder Folio?

Antwort von Cherrybomb, 14. SSW am 06.09.2021, 22:05 Uhr

Ich nehme seit der Kinderwunschzeit nur Folio (Forte). Mein FA meinte, das sei vollkommen ausreichend und ich solle mich da bloß nicht von vermeintlich besseren Produkten irritieren lassen. Da würde viel Geld mit der Unsicherheit von Schwangeren gemacht. Bisher sind alle Werte bestens, dem Baby geht es prächtig.

Mit Folio für Phase 2 habe ich auch schon am Ende der 12. SSW angefangen. War überhaupt kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit oder Folio?

Antwort von Harlef, 15. SSW am 07.09.2021, 7:43 Uhr

Guten Morgen,

ich habe zur Kinderwunschzeit Folio genommen und bin dann bei 4+4 auf Elevit umgestiegen da es mir mein Frauenarzt empfohlen hat.

Ich denke beide Produkte sind ausreichend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit oder Folio?

Antwort von Madl07 am 07.09.2021, 10:11 Uhr

Ich schließe mich Cherrybomb an…

Hab bei allen 4 Ss Folio genommen und ich war immer ausreichend versorgt. Den Babys ging es auch immer super!
Meiner Meinung nach reine Geldmache wenn man die Preise so betrachtet!!!!
Traurig das man Geld macht, mit den Sorgen und Ängsten der Menschen…
Aber das muss ja bekanntlich jede für sich selbst wissen, wie sie sich am wohlsten fühlt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.