Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 10. SSW am 18.06.2021, 18:04 Uhr

@Elenanin

Hey, wie geht's dir? Schaust du hier noch rein? Wie läufts mit deiner SS und deinen Symptomen?

LG Melek

 
2 Antworten:

Re: @Elenanin

Antwort von Elenanin, 10. SSW am 19.06.2021, 7:01 Uhr

Hey, so lieb dass du fragst, ja ich lese täglich mit- komme aber momentan zu nichts, die kleine ist am zahnen und die Hitze macht uns allen zu schaffen:)
Soweit geht es mir gut. Ich nehme nun cariban und das hilft mir sehr bei der Übelkeit. Müde macht mich das Medikament zum Glück nicht…. Noch 2 Wochen dann ist mein Mann erstmal zu Hause und ich mich erholen und wieder aktiver hier dabei sein!

Wie geht es dir?

Wie geht es den mitkugelnden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elenanin

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 19.06.2021, 12:47 Uhr

Schön von dir zu hören und das es euch gut geht.
Mir geht's auch gut. Die Hitze nimmt einen mit aber ansonsten halten sich meine Symptome in Grenzen. Habe Abneigung zu vielen Lebensmitteln. Und muss oft kleine Sachen zu mir nehmen damit mir nicht übel wird. Ansonsten ist alles in Ordnung

Wünsche dir alles Gute

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.