Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 30.04.2022, 19:22 Uhr

Eisprungtage

Hu hu,
nach der ersten Geburt hatte ich auch plötzlich Schmerzen am Eisprung, aber auszuhalten.
Nun nach der zweiten Geburt hatte ich schon nach acht Wochen wieder meine Periode. Im Großen und Ganzen unspektakulär, aaaaber am Eisprung so schlimme Schmerzen, dass ich das Gefühl habe, am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen zu wollen. Laufen und stehen ist eine Qual. Ich habe im Unterleib echt extreme Schmerzen und aber auch im Enddarmbereich. Jedesmal denke ich erstmal aufgrund der Stärke an etwas schlimmes zum Beispiel Blinddarmentzündung, Darmverschluss usw. Dann rechne ich anhand vom Kalender nach und jedesmal komme ich dann auf den Eisprung.
Meine Gyn meint ich könne nichts machen außer Schmerzmittel nehmen und bei mir liegt es jetzt wohl an Verwachsungen durch die zwei sehr großen Bauch Op‘s die ich unmittelbar nach der zweiten Geburt hatte und die erste war ja ein Kaiserschnitt.
Aufgrund meines Alters hoffe ich einfach mal, dass ich in den nächsten Jahren eh keine oder nur noch unregelmäßig meinen Eisprung bekomme, weil es so echt keinen Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.