Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07, 40. SSW am 03.06.2015, 3:31 Uhr

einseitig geschwollener Knöchel

Hallo. Nun ist die 40 Ssw halb rum und nun kommen die Wehwechen. Wehen kommen, bleiben aber nicht und der Muttermund öffnet sich nicht. Also. Nehme ich nun lt. anraten meiner Hebamme Schüssler 7 und 5.
Leider, schwillt mein rechter Knöchel so heftig an, das ich nach Stunden noch die Abdrücke der Sneaker Sockchen sehe. Es schwillt auch nicht richtig ab. Lege den rechten Knöchel hoch. Wecheldusche. Kühlende Fusscreme und Igelball nutze ich schon. Bei meiner Tochter sind wenigstens beide Knöchel angeschwollen, aber jetzt nur einer. Sieht ziemlich doof aus. Jetzt wo es so heiss werden soll und man vielleicht mal Bein zeigen möchte. Eigentlich ist mir das fast egal, weil wir es sowieso fast geschafft haben, aber irgendwie merkwürdig. Hat das noch jemand? Rufe später beim Gyn und Hebamme noch an. LG Und schöne Kugel - oder Kuschelzeit.

 
2 Antworten:

Re: einseitig geschwollener Knöchel

Antwort von Annchen2012, 37. SSW am 03.06.2015, 3:54 Uhr

Hallo Libelle!

Du bist ja immer noch schwanger!
Dachte, bei Dir hätte sich in der Zwischenzeit etwas getan :-)
Blöder Knöchel.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Vorbote...

...nächtliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitig geschwollener Knöchel

Antwort von mona1991 am 03.06.2015, 11:30 Uhr

hi, bin noch in der 38 ssw, aber hatte auch kurz mit dicken füßen zu kämpfen, nichts hat geholfen, außer trombosestrümpfe. hab sie 3 tage tagsüber getragen und alles war weg und ist nichtmehr zurückgekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarze einseitig stark geschwollen

So ihr lieben... nun war ja wirklich lange alles gut bei uns. Die letzten Tage ist mir aber immer schon aufgefallen das meine linke Brustwarze unförmig aussieht, also der Vorhof ist einseitig geschwollen. Also wirklich nicht der komplette Vorhof, sonder nur die rechte Seite ...

von Chaosbande, 23. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Gebärmutter einseitig

Hallo :) Bin aktuell in SSW18 und seit circa einer Woche bemerke ich, dass meine Gebärmutter wohl ordentlich wächst. Das heißt ich sehe endlich sowas wie eine Beule (vor allem im Liegen morgens). Diese Beule ist aber total linksseitig und nicht mittig. Ist das normal? Sieht ...

von Lisalisa90, 18. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Starke einseitige UL Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe ziemlich fiese Schmerzen im UL und zwar rechts und leicht mittig sind ziehend und bis ins OS und Po Backe. Ich habe heute um 12:30 Termin in der Uniklinik aber bis dahin ist noch Weile. Mache mir Sorgen und habe Angst dass irgendwas nicht stimmt. ...

von alisa05, 10. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Kindsbewegung einseitig??

Hallo Ich bin's wieder... Ich spüre meinen kleinen schon seit der 19ssw aber nur rechts wenn überhaupt mal in der Mitte jetzt mach ich mir sorgen das er ich sag mal die andere körperhälfte net bewegen kann ... War aber noch nie auffällig im us da hat auch arme und Beine ...

von Charley90, 22. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.