Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissybaer, 21. SSW am 04.09.2014, 13:05 Uhr

Einschlagdecke & Wintermützchen

hey Mädls sorry falls schon mal ähnliches gefragt wurde irgendwie komm ich nicht so häufig zum lesen hier

da Januar ja EGTL Winter sein sollte hätte ich gerne eine dickere Einschlagdecke - von meiner Tochter habe ich nur so eine dünne Fleece von Sterntaler…nur welche?

Ich find die nicht schlecht die man am Kopf etwas zuziehen kann dass es wie eine Art Mumiensack ist aber ganz glücklich bin ich mit keiner
mein Favourit ist gerade die von Hoppediz was meint ihr bzw. habt ihr vll schon eine? Denke ich werd im November mal ein paar bestellen und dann vergleichen

Und Wintermützchen…bin ich doof? Ich finde keine die für KU unter 38 geeignet sind

 
4 Antworten:

Re: Einschlagdecke & Wintermützchen

Antwort von nickyjoshy, 22. SSW am 04.09.2014, 15:47 Uhr

Schau mal auf Amazon.
Die ByBum wintereinschlagdecke finde ich super und hab sie mir auch schon bestellt.
Und normalerweise passen die Mützchen von sterntaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke & Wintermützchen

Antwort von Lissybaer, 21. SSW am 04.09.2014, 16:50 Uhr

Meiner Tochter hätten die nicht gepasst ;) aber vll ist Nr 2 ja dickköpfiger hihi

Ne die gefällt mir nicht so muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke & Wintermützchen

Antwort von khadi, 20. SSW am 04.09.2014, 23:04 Uhr

Hallo,

ich mag es gern etwas Öko, daher nutze ich vor allem im Winter gern unsere Öko Merinowolldecke.

Mützen habe ich aus einem Wolle/Seide Gemisch von Cosilana, ebenso Bodys und ein paar Hosen mit breitem Bauchbund. Und dicke Wollsocken für drüber dürfen nicht fehlen.

Dann brauche ich unbedingt noch einen kuscheligen Overall. Entweder den aus Polartec Fleece von Jako-o oder einen aus Wollfleece auch von Cosilana.


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlagdecke & Wintermützchen

Antwort von Lissybaer, 21. SSW am 05.09.2014, 19:13 Uhr

Den Jakoo kann ich nur empfehlen hatte ich bei meiner Tochter auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.