Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabella23 am 07.11.2023, 7:13 Uhr

Einschlafstillen

Ui jaaa das ist hier auch Thema. Ich fand Einschlafstillen immer sehr easy und entspannt. Beim ersten Kind konnte ich mich dazu legen und er hat geschlafen. Nachts war Familienbett die Lösung und ich hab beim stillen geschlafen. Fand das immer eine sehr natürliche harmonische Lösung.

Mit dem zweiten Kind würde ich es auch gerne etwas anders machen. Er ist auch etwas entspannter als unser Großer. Aber hinlegen Handauflegen und einschlafen ist eben auch nicht.
Tipp in "Das gewünschte Wunschkind..." war richtig müde machen durch baden oder nach pekip. Dann "einfach" ins Bett ablegen. Immer das gleiche Mobile etc. zum anschauen am Bett Kinderwagen haben um da eine Verbindung zu schaffen. Natürlich wieder hochnehmen wenn geweint wird. Soweit die Theorie.
Mein Mann meinte es gibt ein Zeitfenster (4-7 Monat) wo das alleine einschlafen gelernt werden kann. Weiß jetzt nichts woher die Info war.

Also wir testen auch etwas rum, Lösung noch nicht in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.