November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 15.05.2022, 21:24 Uhr

(Einschlaf)probleme

Hey, ich bin eigentlich aus dem Januar Bus, aber meine Tochter hat sich doch noch entschlossen im November zur Welt zu kommen. Sie ist jetzt ebenfalls 5,5 Monate alt und Beitrag könnte auch von mir kommen. Wir haben dieselbe Situation, dass sie sich überhaupt nicht schlafen legen lässt und dementsprechend abends eben viel schreit. Von einer Routine sind wir gaaanz weit weg. Ich habe leider keine Tipps, wollte dir aber sagen, dass ihr nicht alleine seid. Meine Kleine schläft wieder seit paar Wochen nachts zumindest 6 bis 8 Stunden durch. Dann wird gestillt und sie schläft nochmal 1 bis 3 Stunden. Es ist immer unterschiedlich wie lange sie schläft. Tagsüber kommen wir auch nur meist auf 1 bis 2 Stunden, gestern sogar nur 30 min. Das Baby meiner Freundin ist 3 Monate alt und sie haben schon eine Routine mit Nachtschlaf und sogar Mittagsschlaf. Wenn sie mir erzählt, wie gut das bei ihnen klappt, freue ich mich zwar für sie, bin aber auch frustriert, dass es bei uns nicht klappt... Ich hoffe auch, dass es bald besser wird. Wir müssen das durchhalten:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.