Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 26.01.2023, 21:53 Uhr

Einschlafmethode

Hi. Dein Text könnte von mir sein, nur dass ich es nicht unbedingt als Fehler sehe, sondern als das Erfüllen des Grundbedürfnisses meines Kindes. Dummerweise nimmt er von Geburt an keinen Schnuller, was es vllt. einfacher gemacht hätte. Mein Mann kann ihn in den Schlaf tragen, wenn er seeeeehr müde ist. Aber sobald er ihn dann ablegt verlangt er die Brust. Seit heute mittag versuche ich auch das Stillen und Schlafen zu trennen, eben mit dem abstöpseln, bevor er einschläft. Hat heute mittag geklappt. Und jetzt gerade liegt er schlafend ( noch) in meinem Arm und ich werde demnächst versuchen ihn abzulegen, ohne dass er aufwacht :-) Aber er ist somit beide male ohne Nuckeln eingeschlafen. Werde das jetzt jeden Tag machen, in der Hoffnung, dass er in absehbarer Zeit die Brust nicht mehr zum schlafen braucht. Nachts kann er somit natürlich auch nur mit Brust wieder einschlafen, was wenn er 10x oder mehr aufwacht, wegen Zähnen oder sonst was, echt anstrengend ist :-( Ich erhoffe mir Besserung und bin erstmal guter Dinge, dass es " bald" klappt. Ich möchte es halt auf die sanfte Art machen. Viel Erfolg und Kraft. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.