November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofia84 am 10.02.2021, 19:49 Uhr

Einnistungsschmerz ?

Hi Ladies

Ich habe am 4.2. mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte gestern und heute morgen ein stechen und ziehen innere Leiste. Kann das die Einnistung sein ?
Ich muss utro einführen 200mg
Jetzt weiß ich nicht ob das evtl. doch davon kommt...

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz ?

Antwort von LisaSara92, 6. SSW am 11.02.2021, 6:26 Uhr

Hallo mit Utro kenn ich mich leider nicht aus - ich hatte an ES +4 Abends ein leichtes Ziepen/ Stechen und an ES+6 dann ein stärkeres auch Abends - denke das zweite war dann bei mir evt. die Einnistung würde aber ja evt. zeitlich bei dir auch passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz ?

Antwort von Mamibee am 11.02.2021, 8:19 Uhr

Fühlt sich das irgendwie anders an wenn du das utro einführst?

Daran habe ich unter anderem meine Schwangerschaft erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz ?

Antwort von Sofia84 am 11.02.2021, 8:31 Uhr

Hallo LisaSara
Ja zeitlich würde es passen. Ich werde heute darauf achten ob ich auch dieses ziehen und stechen habe. Weil das utro nehme ich ja weiter.
Wie weit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz ?

Antwort von Sofia84 am 11.02.2021, 8:34 Uhr

Ooooh herzlichen Glückwunsch Mamibee
Wie meinst du das anders ? Vorher glaube ich habe ich ziemlich weit vorne was gefühlt das ist jetzt glaube ich nicht mehr. Was auch immer das war ich kenne mich damit nicht aus. Müsste heute mehr drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz ?

Antwort von Mamibee am 11.02.2021, 8:44 Uhr

Danke aber die Schwangerschaft ist nun schon mein kleines Mädchen und bald 2 Jahre alt

Wir sind nun am nächsten Baby dran, hoffe das es da auch noch klappt

Also es war irgendwie etwas wärmer einfach wohlig warm und weicher alles auch hat es sich samtiger angefühlt klingt total doof aber vllt fällt dir ja die nächsten Tage da was auf, wenn das jetzt die Einnistung war Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.