August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abtaucherin, 9. SSW am 24.01.2012, 16:16 Uhr

Einnahme von Paracetamol- Achtung!

Hallo ihr Lieben,

Bitte seid vorsichtig bei der Einnahme von Paracetamol! Es gibt eine Warnung, dass die nicht mehr in einer SS genommen werden sollen! Für weitere Infos noch der Link:

http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol-aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwangerschaft/

Liebste Grüße
Jenny

 
1 Antwort:

Re: Einnahme von Paracetamol- Achtung!

Antwort von Nickel-1983 am 24.01.2012, 21:44 Uhr

Danke

ich habe mir erst eine Pakung gekauft weil mein Apotheker mir sagte das ich keine Ibo nehmen darf.
Gut das ich sie bis jetzt nicht braucht und ich morgen eh zum FA muß

Das sind immer Helden

Danke für die Wahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Progesteron Einnahme

Hallo Mädels, ich nehme von Anfang an der SS Progesteron Tabletten, nimmt noch welche diese? Mein Arzt meinte ich kann die nach der 12ten Woche einfach nicht mehr nehmen, wollte wissen ob eure Ärzte das auch so gesagt haben oder es eher empfehlen diese langsam zu reduzieren.. ...

von DieLeoLa, 12. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnahme

Eisenwert und Einnahme Eisen

Hallo zusammen, war gerade überrascht, dass so viele Eisen nehmen müssen! Ich habe am Freitag erfahren, dass ich ab sofort täglich Eisentabletten nehmen muss, da der Hb Wert auf 10,4 gefallen ist. Das kann ja was werden... Wie schnell hat sich denn der Wert bei Euch ...

von Kara85, 26. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnahme

Progesteron Einnahme

Ich nehme seid der 6. Ssw Famentina 3 mal1. Mir war so, dass meine Ärztin meinte dass man es ausschleichen lassen muss. Die Tabletten würden noch 10 Tage reichen. Hab aber erst Freitag Termin. Hat jemand von euch Ahnung wie man das ausschleichen lässt? Ein par Tage 2 tabl. Und ...

von Joycemomy, 11. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.