August Mamis

Forum August Mamis 2012

ein wenig entäuscht

Thema: ein wenig entäuscht

hallo zusammen,war heute beim fa ,war alles wunderbar, denn zwillingen scheint es wohl sehr gut zu gehen,bin ein wenig entäuscht über die reaktion meines partner und meiner familie da kahm nur so ein: ah ja ok dann ist ja gut herüber,sie wollten nicht einmal wissen wie die nackenfaltenmessung war:-( auch mein parnter ist heute viel mehr mit der schlechten laune beschäftigt als mim fa termin....bim schon ziemlich entäuscht

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme, aber ich Teil deine Freude mit dir. Hast du mal ein foto von deinen beiden süßen? Bin so neugierig. Glg

von SchwarzerEngel22 am 24.01.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

ja habe bekommen :-) muss meinem mann sagen das er mir helfen soll ein bild hie rein zustellen,habs noch nie gemacht. danke ist schön zuwissen das sich wenigstens jemand mit mir freud:-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, aber ich freue mich auch für Dich, dass es Euch so gut geht. Hier ist es auch eher nüchtern mit der Freude seitens der Familie. Immerhin ist es bei uns das 3. Kind, da muss man sich anscheinend nicht mehr freuen oder sich sorgen machen.

von NikBek am 24.01.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von NikBek

bei mir ist es auch nummer 4 und 5 ... aber musste vor 7 jahen meinen jungen gehen lassen in der 37 woche,daher sind nur 3 bei mir...ja kann sein das es wohl nicht mehr so "intressant" ist....... und trotzdem werde ich meinen partner heute abend drauf an sprechen...probiere es auf jedenfall:-(

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wir freuen uns mit dir... schliesslich bist du unsere einzige Zwillingsmami und daher schon was besonderes... schön, das alles putz munter scheint? Wann hast du denn jetzt den nächsten Termin?? Ja, deinen Mann würde ich schon signalisieren,dass du etwas enttäuscht bist über seine Reaktion.. Warum musstest ihr denn das Baby in der 37 Woche gehen lassen, dass ist doch echt schon super spät?! Ohjee, da hat man bestimmt jetzt die ganze Ss Sorge, oder?? wir sind hier für dich und freuen uns mit dir...

von Mumble07 am 24.01.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von Mumble07

ist lieb von dir danke,muss dann am 21 feb wieder gehen:-) nico starb am kindstot im mutterleib....... war wohl einfach schicksal:-( habe seither jayson und mürielle geboren...einfach ist es nicht aber sicher einwenig leichter als bei jayson....

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, für deinen Mann ist das einfach nicht zu unreal. wenn sie dann auf der Welt sind, wird er sich sicher umso mehr kümmern. Meiner ist genauso rational, aber ne Glucke bei seinem Sohn :-)

von sursprise2012 am 24.01.2012, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ach,lass Dich trösten. Gerade wenn man Zwillinge hat,ist das was besonderes. Und da sollte Dir auch besondere Anteilnahme zugute kommen. Finde das wirklich enttäuschend,wenn alle so reagieren,wie Du schreibst. Sogar meine Mama,die schon etwas älter ist,wartet schon immer ob ich nach dem FA gleich zu Ihr komme wegen dem US-Bild. Und ob alles O.K.ist.Letztens hat mich mein Mann sogar von der Arbeit aus angerufen,ob alles passt und so. Lass Dich nicht unterkriegen. Wir sind stolz auf unsere Zwillingsmama und wir fiebern alle mit Dir mit.

von Mopelchen am 24.01.2012, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich freu mich riesig für euch. Toll, das auch die NFM gut gelaufen ist. Dass du über die Reaktionen deiner Familie enttäuscht bist (absolut verständlich), tut mir sehr leid. Ich würde mit meinem Mann reden und ihm sagen, wie traurig mich sein Verhalten macht. Also man kann ja Verständnis dafür haben, dass Männer nicht so euphorisch sind wie wir und sich anders freuen, aber ein gewisses Verständnis kann ich doch auch meiner Person gegenüber erwarten. Geben und nehmen heisst das Spiel... Sei nicht mehr so traurig und fühl dich ganz herzlich gedrückt

von Angel1999 am 24.01.2012, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es den Zwergen gut geht!! Wir freuen uns mit dir

von Flo2011 am 25.01.2012, 10:12