November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleM, 9. SSW am 31.03.2014, 3:29 Uhr

einmischen....

Bei uns weiss es auch noch niemand, und beim meinem Sohn hat es sich in Grenzen gehalten, da Eltern und Schwiegis ziemlich weit weg wohnen. Aber, wenn ihr den Kiwa selber kauft, koennt ihr ja selbst entscheiden, wieviel ihr dafuer ausgeben wollt und was es fuer einer sein wird.

Bei uns war es so mit meinem Sohn, dass wir bereits den Kiwa in der 13. SSW gekauft hatten und eine totalen Fehlgriff gekauft haben. Und danach folgten noch 2 weitere - ein Joggingkiwagen und ein Buggy .

Meisst ist naemlich der erste Wagen zu gross, zu schwer oder zu unhandlich, wenn die Kids groesser werden oder man weiss nicht, ob er dann genau das ist, was man spaeter haben moechte, so war es zumindest bei mir und einigen Freundinnen der Fall. Aber den ersten Kiwa haben wir schon wieder verkauft und die beiden die wir noch haben, mag ich immer noch und werden wir auf jeden Fall benutzen. Hab nur fuer den einen noch einen Babyeinsatz dazubestellt letzte Woche :-). Ist zwar dunkelblau, aber geht auch bei nem Maedchen, falls es eines wird .

Im Nachhinein muss ich sagen, dass bei mir bei einigen Entscheidungen auch die Hormone verrueckt gespielt haben. Heute sehe ich auch einiges anders, kann aber verstehen, wenn man sich seine Meinung gebildet hat und unbedingt etwas bestimmtes haben "muss" .

Die guten Ratschlaege werden voraussichtlich nicht weniger, sondern mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.