Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 15.03.2022, 13:09 Uhr

Einmal Pre Nahrung geben

Ich habe mich vor ca. 3 Monaten auf den Kopf gestellt damit mein Kleiner etwas anders als die Mamamilchbar akzeptiert. Hat alles nicht gefruchtet

Trinkt dein Kleiner Wasser oder was anderes oder ausschließlich Brust? Wenn ersteres, muss er dann unbedingt Milch bekommen für die paar Stunden?
Ich glaube statt Flasche anzubieten (die im schlechtesten Fall zu einer Saugverwirrung führen kann) würde ich eher schauen ob das einschlafen ohne Brust klappt. Jannik wird von mir auch in den Schlaf gestillt, wenn der Papa ihn ins Bett bringt kommt es zwar vor, dass Jannik kurz ein bisschen weint, aber er beruhigt sich schnell und mein Mann hat seinen eigenen Weg gefunden Jannik in den Schlaf zu begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, wir haben immer eine Packung Pre Nahrung für Notfälle stehen, die auch schon abgebrochen ist. Es steht auf der Packung, dass wenn sie bereits angebrochen ist, für maximal 4 Wochen haltbar ist. Bei manch anderen Sachen ist mir das so gut wie egal, aber ...

von may2022baby 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.