Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyinthemaking, 25. SSW am 28.02.2023, 9:36 Uhr

Einkaufen für das Baby

Huhu, Total interessant wie ihr das alle handhabt :)
Wir hatten sehr schnell und als erstes den Kinderwagen geholt (sehr gut erhalten aus Ebay Kleinanzeigen - Marke "Moon"). Denke wenn der wieder erwarten nicht zu uns passen sollte oder es ein Tragekind wird, habe wir da zumindest kein Geld kaputt gemacht.
Für das Kinderzimmer Möbel Set gabs zu Blackfriday ein Angebot, wo wir zugeschlagen haben und ansonsten habe ich Kleidung in 50/56 und 62/68 auf Kinderbasaren geshoppt bisher. Kann das nur empfehlen, grade in den kleinen Größen gibt es da tolle Sachen, teilweise Marken & fast ungenutzt. Bekommen aber auch noch einen Teil Kleidung von Freunden und Verwandten.
Was noch neu gekauft wurde ist die Babybett Matratze und bisschen Textil (Bettbezug, Wickelauflage etc.).
Ansonsten haben wir noch eine Manduca Trage ausgeliehen bekommen und leihen auch Sachen wie Beistellbett, Laufstall und die Babyschale (gehen dann mit Baby zum Fachmarkt nochmal probesitzen und kaufen). Fand den Tipp eigentlich ganz gut, weil die Baby's wohl nicht in jeder Schale/ Sitz gleich gut sitzen. Wir werden sehen.

Wir sind aktuell noch am Überlegen, ob wir die Babyschale recht schnell noch durch einen Reboarder ergänzen (nach etwa 6 Monaten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

einkaufen

Also ich gehe vorläufig nicht noch mal ins Kaufland. Hab wieder viel zu viel gekauft:-) und davon noch die Hälfte vergessen:-) habe gleich weihnachten für den großen gekauft und ein Advendskalender von Lego. Was man nicht alles für die Kinder ...

von bikerteddy, 10. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.