April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 03.04.2023, 23:52 Uhr

Eingewöhnung läuft nicht... (Etwas längerer Jammerpost)

Bin jetzt nur neugierig : Was wäre wenn euer Kleiner nach Mai dann neme kommen dürfte? Ich mein Du fängst ja bereits ab Mitte April mim schaffen an. Kannst ja net einfach wieder aufhören. Das stell ich mir dann kompliziert vor.

Ihr armen, mir tuts leid für euch, dass ihr so ein Galama damit habt und dass es euch traurig macht. Das ist tatsächlich doof. Ist halt net jedes Kind gleich. Ich dachte auch vor nem halben Jahr, dass ich den Kleinen mit 1,5 zur TaMu schicke, weil ich echt Zufrieden bin mim Grossen. Unsere TaMu macht das Klasse, aber iwie denk ich gerade, dass ich es vllt nicht übers Herz bringen werde. Weil er ist ja noch so Klein und sobald ihm unwohl ist in einer Situation, will er sofort zu mir (wie bei euch eben). Ich geh zB samstags schaffen, seit Februar. Und sogar da stürzt er sich auf mich, sobald ich durch die Tür komme. Dabei ist er bei seinem Paps und seinem grossen Bruder in seiner gewohnten Umgebung. Trotzdem Mama isch halt anders
Kann die Zwerge au iwo verstehen. Ich weiss noch von mir selbst, als ich so im Grundschulalter war und meine Mama (Sängerin) mal nachts fort war, auf der Bühne, dann war mir immer so unwohl. Ich wollte immer, dass sie ganz schnell wieder kommt und daheim bei mir ist. Und da war ich ja schon älter und mein Dad war daheim. Aber Mama isch halt anders. Aber mach Dir nichts draus. Nen Emotionalen Schaden tragen die Kids davon nicht und sie gewöhnen sich meistens recht schnell :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.