April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 31.03.2023, 16:32 Uhr

Eingewöhnung läuft nicht... (Etwas längerer Jammerpost)

Ich weiß nicht ob meine Antwort dir was bringt da wir noch keine Erfahrungen bzgl Eingewöhnung haben, aber du hast definitiv nichts falsch gemacht.

Lucy war bisher auch nie länger als 2 Stunden alleine bzw ohne mich und dann auch nur bei Papa.
Meine Eltern wohnen 3 Stunden weit weg und die anderen Großeltern aus dem Nachbarort haben kein Interesse bzw nur gehäucheltes Interesse an dem Kind, von daher fällt diese Betreuungsmöglichkeit weg.

Ich bin mit Lucy in Krabbelgruppen unterwegs seit sie 5 Monate alt ist, auch in freien Spielgruppen und teilweise sind ihr die Kinder auch nicht so wirklich geheuer. Sie mag es vor allem nicht wenn die anderen Kinder touchy werden und ihr Spielzeug klauen das Sie grade nicht teilen möchte.
Ich schätze das das sehr mit der Persönlichkeit unserer Mäuse zusammen hängt und nichts damit zu tun hat ob man in Krabbelgruppen war oder nicht.

Drücke euch weiterhin die Daumen für die Eingewöhnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.