Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Niserl, 36. SSW am 26.06.2023, 14:49 Uhr

Einfach so - Gedanken, Endspurt

Schon so viele Babys - und der Juli hat noch nicht mal angefangen!

Mir geht’s grad echt gut. Bin jetzt in der 36. SSW seit Freitag und hab noch mehr als einen Monat. Offiziell zumindest. Die Kleine ist super aktiv und hält mich manche Nächte vom Schlafen ab, dazu kommen Rückenschmerzen, Übungswehen und meine lästigen Oberbauchschmerzen aus der Hölle. Ist aber Sudern auf hohem Niveau! Mal bin ich so bereit für die Geburt, dann fühl ich mich absolut unschwanger und hoffe, dass mir noch Zeit für „den Kopf“ bleibt, der kommt manchmal noch nicht damit klar, das aus uns bald Mama und Papa werden.

Heute hatte ich meinen letzten offiziellen Arbeitstag bei meinem größten Kunden (bin selbstständig). Bissi traurig, aber ich freu mich jetzt total aufs viiiiel weniger machen. Bin täglich unterwegs und schränke das für Juli sehr ein. Dann heißt es nur noch Garten, Grillen und gemütlich bis zum Blasensprung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.