Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von italymum86, 22. SSW am 08.08.2014, 12:17 Uhr

einfach nur enttäuscht. ..

War seit dem ss-test (06.04.14) nicht arbeiten bzgl. Übelkeit, kreislauf, etc... war gestern wieder arbeiten und wurde so übern tisch gezogen... und der dank für meine mühe: Unterleib schmerzen und stechen in der scheide. 15kg melonenkisten schleppen... kartoffelkisten hin und her räumen. .. schnell an die kasse... schnell dies das und jenes. .. keine ruhepausen durfte ich machen...

 
11 Antworten:

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von GabrielaK, 21. SSW am 08.08.2014, 12:25 Uhr

15kg. Kisten schleppen? Verweigere dich bei sowas. Das ist dein gutes Recht. Ansonsten ab zum Arzt und BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von DeniseBöhm, 23. SSW am 08.08.2014, 12:28 Uhr

Scheinst auch im Handel zu arbeiten. Aus diesen gründen habe ich von Anfang an bv.
Unmöglich von denen
Kannst dir kein bv holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von Teddy789, 22. SSW am 08.08.2014, 12:40 Uhr

Also allein vom gesetz her darfst du die schweren kisten nicht schleppen. Ich hab sofort nachdem ich meinem chef das gesagt hab beschaftigungsverbot bekommen. Das risiko wollte keiner in der firma eingehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von italymum86, 22. SSW am 08.08.2014, 12:45 Uhr

Hab mit meinem gyn. Telefoniert. . Hab ab jetzt bv. Aber warum muss man leute so quälen? Ich werde bewusst in eine schicht gesteckt in der eine MA herzprobleme hat und nur an der kasse sitzen darf. Und ich???? Mein kind ist nichts? Meine gesundheit? Bin einfach nur geladen vor wut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von Mami1014, 21. SSW am 08.08.2014, 13:00 Uhr

Hallo,

Ich an deiner Stelle hätte das gar nicht erst gemacht. Ich hätte das verweigert! Aber zum Glück Hast du ja jetzt ein BV !
Das hätte böse enden können!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von italymum86, 22. SSW am 08.08.2014, 13:08 Uhr

Jaa das hatmein Fa. Auch gesagt. Ich kann jetzt immerhin sagen ich habs versucht. Aber jetzt hoffe ich dass meine Chefin in ruhe lässt. Ich soll mich trotz bv wöchentlich telefonisch bei ihr melden. Und sie ist gut beim Psychoterror verursachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von ivuw, 20. SSW am 08.08.2014, 13:10 Uhr

Ich habe auch im Handel gearbeitet bei mir war es gut haben die haben Rücksicht genommen, aber der Zeitdruck war mir zuviel habe dann auf gehört.

Mach das nicht mit den tragen ist dein gutes recht sonst gehe zum arzt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von ivuw, 20. SSW am 08.08.2014, 13:10 Uhr

Ich habe auch im Handel gearbeitet bei mir war es gut haben die haben Rücksicht genommen, aber der Zeitdruck war mir zuviel habe dann auf gehört.

Mach das nicht mit den tragen ist dein gutes recht sonst gehe zum arzt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von wunder-ich, 23. SSW am 08.08.2014, 14:14 Uhr

Sowas ist schlichtweg ne UNVERSCHÄMTHEIT. Du bist auch nicht verpflichtet, Dich bei Ihr jede Woche zu melden. Lass Dich nicht psychisch unter Druck setzen! Rauswerfen kann sie Dich nicht, und wird es nach dem Mutterschutz sowieso tun, wenn sie es will. Ausser Deinem Kind hast Du nichts zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 08.08.2014, 14:24 Uhr

Richtig! Du bist schwanger und nicht auf Freigang!!! Was ist das denn bitte für ne Chefin??? Würde der das so auch sagen!! BV ist BV, das wird sich nicht von einer Woche zur nächsten ändern!!! Frechheit sowas! Laß dir das nicht bieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach nur enttäuscht. ..

Antwort von GabrielaK, 21. SSW am 08.08.2014, 18:45 Uhr

Warum sollst du dich bei ihr melden? Und was wenn das Kind da ist, musst du dich dann auch bei ihr melden? Was ein Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.