September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstOne86, 34. SSW am 29.07.2016, 14:17 Uhr

Einfach mal was los werden

Hallo ihr lieben :)

ich bin eigentlich eine stille Mitleserein (schon seit meiner ersten SS) doch heute dachte ich mir mal, dass ich euch mal schreibe.

Ich bin in meiner zweiten SS leider mit verkürztem Gbh und vorzeitigen Wehen seit der 29. SSW.
Heute bin ich mittlerweile schon in der 33+2. Es war ein hin und her von FA, KH und Couch. Mittlerweile bin ich irgendwie an dem Punkt, dass ich unglücklich werde....auf der einen Seite freu ich mich, dass meine kleine Prinzessin so lange noch drin bleibt auf der anderen Seite würde ich so gerne meinen kleinen Prinzen beschäftigen können und mit ihm das Wetter genießen. Habe vom Arzt Couchruhe bekommen. Kennt jemand dieses Gefühl? Ich wünsche mir so sehr, dass die kleine so auf die Welt kommt, dass ich sie gleich mitnehmen kann und nicht wieder KH (mein kleiner kam 32+2) aber auf der anderen Seite hab ich keine Lust mehr nichts zu machen. Dann hab ich aber auch tierische Angst, dass sie jetzt kommt und ich sie dann nicht bei mir haben kann. Bin echt so hin und her gerissen...und hab meinem kleinen ein mega schlechtes Gewissen.

 
5 Antworten:

Re: Einfach mal was los werden

Antwort von kismet25, 29. SSW am 29.07.2016, 14:41 Uhr

Und wie ich dich verstehe. Ich komme aus dem Oktober, 29. Woche jetzt. Und ich liege freiwillig seit 16!!! Wochen. Ich kann nix machen, weder einkaufen noch Kinderzimmer fertig machen noch mich vernünftig pflegen. Ich hatte in der 1. ss eine zervixinsuffizienz und meine Zwillinge in der 23. Woche tot zur Welt gebracht. Man sagt ja einmal zervixinsuffizienz immer zervixinsuffizienz aber das liegen hilft. Habe jetzt immer noch 4,5 cm keine wehen, nix. Bleib noch 2 Wochen liegen dann dürfte die Gefahr vorüber sein dass dein kleines auf die intensiv muss. Wenn alles gut geht.
Du kannst später alles nach holen. Das werde ich auch so machen. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was los werden

Antwort von 2011Mama, 32. SSW am 29.07.2016, 16:04 Uhr

Kann dich vollkommen verstehen.
Liege auch seit der 29. Ssw und ich gehe bald ein. Es ist echt anstrengend vor allem eben, wenn man noch weitere Kinder im Haus hat. Ich würde mich auch gerne mehr mit meiner Tochter (5) beschäftigen oder raus gehen bei schönem Wetter. Aber es geht leider nicht. Ich lese ihr dann was vor oder spielen etwas was ich im Liegen spielen kann. Oder wir shoppen online zusammen für den Bruder ein .
Lieber ziehe ich, dass jetzt so durch bevor der kleine früher kommt als geplant. Ich glaube die Zeit ist dann anstrengender als das ständige Liegen.

Ich drücke dir die Daumen . Das schaffst du schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was los werden

Antwort von FirstOne86, 34. SSW am 29.07.2016, 17:02 Uhr

Ojeee seit 16 Wochen...wow! Finde ich klasse, dass du das so durchziehen kannst. Das mit deinen Zwillingen tut mir wirklich leid und ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass dein kleiner Schatz diesmal bis zum Ende in deinem Bauch wächst und gedeiht.

Ja das mit den zwei Wochen denke ich mir auch so....ich will ja auch nur das beste für die kleine! Ich hasse es nur anderen arbeit zu machen und mir selbst so "nutzlos" vorzukommen. Ich bin echt froh wenn jetzt noch 2 Wochen vorrüber sind und dann werde ich wieder in Bewegung gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was los werden

Antwort von lausemaus3 am 29.07.2016, 17:06 Uhr

Kann ich gut verstehen. Das stell icj mir mit kind sehr sehr schwierig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal was los werden

Antwort von FirstOne86, 34. SSW am 29.07.2016, 17:11 Uhr

Es ist ja immer ein bisschen aufmunternd, wenn man sieht, dass man nicht alleine mit dem "Problem" ist. Denke wir sind alle froh wenn wir nicht mwhr so auf andere angewiesen sind.
Ach wenn mein kleiner zappler da mitmachen würde....das ist nix für ihn. Er ist dauerhaft in Bewegung und am liebsten Fussballspielen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.