September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 28.07.2016, 12:22 Uhr

Kummerkasten

Hi Mädels,

ich muss jetzt mal jammern!
Seit drei Tagen habe ich Wasser und zwar überall!
Besonders betroffen sind Füße, Beine und Hände. Ich sehe schrecklich aus und fühle mich auch so. Richtige Wurstfinger....in Schuhe rein kommen kann ich vergessen. Nicht mal die Crogs passen noch.
Und dann meine Haare! Absolut glanzlos und ähneln mehr einem Nest.
Ich weiß ja...gehört irgendwie alles zum Schwangersein dazu aber ich kann nimmer. Ich will die Zeit vor drehen und alles überstanden haben und mich wieder normal fühlen....
Sorry für das Gejammer...
Mein Mann musste sich das heute früh auch schon unter Tränen von mir anhören...kommt nur der blöde Spruch: "ach komm Schatz, da musst du jetzt durch..."
Uffff

 
3 Antworten:

Re: Kummerkasten

Antwort von 2011Mama, 32. SSW am 28.07.2016, 13:13 Uhr

Fühl dich gedrückt

Ich würde die Zeit aus am liebsten vordrehen. Wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummerkasten

Antwort von Sonenblume27, 34. SSW am 28.07.2016, 13:15 Uhr

Also kann dich da sehr gut verstehen.Wenn man ein Mädchen erwartet sagt man ja sie nehmen der Mutter die Schönheit.Kommt aber alles zurück.Mach dir doch mal einen schönen Beautytag.Termin beim Frisör schön baden Nägel machen.Das Baden hilft auch bei den Wassereinlagerungen am besten mit Meersalz und schöne Musik dabei hören.
Kopf hoch bald ist es doch geschart und am Ende darf man auch ruhig mal nörgeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummerkasten

Antwort von Sari-Ann, 33. SSW am 28.07.2016, 19:17 Uhr

....und wenn du keine Zeit für den Friseur hast, dann kannst du auch Zuhause deine Haare super pflegen. Hab jetzt die letzten Wochen auch mein Ritual entwickelt und bin auf dem Kokosöltrip. Kokosbutter ausm Supermarkt (vom Mann kaufen lassen), in den Händen schmelzen und in den Haaren verteilen. Lass das ruhig einige Stunden einwirken. Das hilft bei mir super und gleichzeitig nehm ich das Kokosöl noch für den dicken Bauch und als Deo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.