September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 27.07.2016, 16:57 Uhr

Wickeltasche

Habt ihr schon eine gekauft oder wollt ihr überhaupt eine?? Wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Ich hab noch keine, weiss auch noch nicht ob ich eine besorge??!! Würde es eine große Handtasche auch nicht tun, aber die haben ja nicht so viele Fächer??!!

Die von meiner Tochter hatte ich Geschenk bekommen, hatte mir aber nicht so gut gefallen.. Ich hoffe das ich diesmal keine geschenkt bekomme oder wenigstens eins was mir gefallen wird

 
11 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Sari-Ann am 27.07.2016, 17:27 Uhr

Hey, also ich hatte eine im Secondhandladen für 20€ bekommen. Die hatten unheimlich viel Auswahl und da ist immerhin schon an vieles gedacht, als bei einer normalen Handtasche. Viele kleine Taschen, Isolierung für Flaschen, Ösen und Haken zur Befestigung am Kinderwagen und auch ne dünne Wickelunterlage. Sie ist total sauber und auch nirgends kaputt. Vielleicht schaust du mal, ob du in so einem Laden waa achönea findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Ayleen2425 am 27.07.2016, 17:49 Uhr

Also ich konnte mich auch nicht entscheiden also wurde es die dazupassende zum Kinderwagen 50 Euro hat die gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von 2011Mama am 27.07.2016, 18:31 Uhr

Danke für den Tipp, da werde ich mal nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Neutrina, 34. SSW am 27.07.2016, 19:22 Uhr

Da meine anderen beiden schon kaputt gegangen sind, hab ich mir für Nummer 2 eine neue Tasche gegönnt. Normale Handtasche wäre mir nix, ich will eine die innen auch mal Abwischbar ist und relativ robust. Ich nutze die Wickeltasche aber auch jetzt schon als normale Handtasche bzw wenn wir Ausflüge machen mit Sohnemann natürlich auch.
Ich denke was den Preis angeht da gibts ganz unterschiedliche Meinungen. Ich bezahle lieber etwas mehr und dafür hält die Tasche dann auch bzw gefällt mir.
Hab mir die hier geholt, allerdings war sie da noch reduziert.
https://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-Wickeltasche-Green-Label-Neckline/dp/B00IK9M8US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von whitesheep, 38. SSW am 27.07.2016, 20:14 Uhr

Ich hab meine günstig aus dem DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von lausemaus3 am 27.07.2016, 20:47 Uhr

Vom dm. Aber noch von meiner großen. Hat schon zwei kinder überlebt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Aj889 am 27.07.2016, 21:22 Uhr

Meine hing damals mit am Kinderwagen dran und die werde ich auch diesmal benutzen. Hatte zwar schon zwei neue bestellt aber sind ohne mit der Wimper zu zucken wieder zurück gegangen.
Denke meine kleine Tasche von damals wird es auch diesmal wieder tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von petitechouchou am 28.07.2016, 9:01 Uhr

ich will einfach ne große Tasche nehmen und mir so ein windeltäschchen nähen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von ZweiteRunde, 33. SSW am 28.07.2016, 9:58 Uhr

Hi,
ich habe eine wundervolle schwarze Wickeltasche aus hochwertigem Kunstleder ergattern können. Ich finde sie einfach perfekt, da die sehr groß ist und innen in mehrere Fächern unterteilt ist, so dass genug Stauraum für ganz viele Sachen hat und dabei trotzdem sehr stylisch aussieht.

Die Tasche ist von BabyStroom NP ca. 150€
ich habe sie bei TKMAXX für 29€ gekauft.

Die hatten noch ganz viele andere Taschen dort, vielleicht findest du ja dort was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von anja-celine, 34. SSW am 28.07.2016, 12:09 Uhr

ich hab einen Wickelrucksack noch von meinem Sohn her. ich liebe ihn. sowas von praktisch. grad beim Baby oder maxi Cosi tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von knuddelbacke, 34. SSW am 29.07.2016, 9:06 Uhr

Ich hab eine beim Kinderwagen dabei, ist eine ganz einfache, aber ich will erst mal schauen wie sich das ganze bei uns gestalten wird (da wir mit Stoff wickeln wollen). Für unterwegs habe ich noch von lässig einen Wickelrucksack wo dann die Stoffys und die Wetbag reinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.