Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frenzy87, 29. SSW am 05.04.2017, 11:17 Uhr

Einfach mal freuen

...weil mir gerade die Sonne durch das Bürofenster scheint und mein Zwischensnack (purer Quark ohne alles - es lebe der SS-Diabetes) damit wirklich eine kleine Pause war
...weil ich gestern bei der FÄ war und der kleine Mann nun geschätzt 1300g auf die Waage bringt, was laut Entwicklungstag schönes Mittelmaß sei. Insgesamt ist er wohl gesund und wie ich immer wieder merke auch sehr munter. Auch der GMH ist nach wie vor top in Schuss und das trotz Konisation im Vorjahr. CTG war unauffällig bis auf das sehr aktive Kind. Spritze in den Po wegen der RH negativ Sache ist nun auch durch.
...weil ich nur noch morgen arbeiten muss und Samstag für eine knappe Woche mit meinem Mann in einen Kurzurlaub aufbreche. 5 Sterne Gönnung nur für uns beide
...weil ich mich so langsam mit dem Messen der Zuckerwerte angefreundet habe, eingesehen habe, dass man für seinen ollen Stoffwechsel in der Nacht nichts kann und ich morgen einfach hoffe, dass die Ärztin die Nüchternwerte noch ohne Insulin tolerieren kann, weil es die Chance erhöht, im Wunschkrankenhaus bleiben zu können
...weil ich mich meistens sehr wohl fühle.

und auch sehr wichtig:
...weil ich es heute noch nicht geschafft habe, mich vor lauter Gähnen selber zu verschlucken - und das gleicht einem Wunder

 
1 Antwort:

Re: Einfach mal freuen

Antwort von Jaybe, 30. SSW am 05.04.2017, 12:21 Uhr

Deine Freude und positive Einstellung ist wunderbar. Ich freue mich mit Dir.

Genieße die freien Tage und den Urlaub mit Deinem Mann - viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.