Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 03.04.2017, 20:55 Uhr

Einwegwindel

Habt ihr mal ausgerechnet wo es sich lohnt das Topmarkenprodukt zu kaufen? Es gibt irgendwo wohl günstige Monatsangebote aber bei den Albrecht-Brüdern im Süden stehen die jetzt auch im Regal. Hat da jemand Ahnung?

 
10 Antworten:

Re: Einwegwindel

Antwort von Nillepu am 03.04.2017, 21:52 Uhr

Hallo!
Ich weiß das Amazon diese Spar Abos macht aber damit habe ich mich nie auseinander gesetzt.
Aldi verkauft bei uns nur zum Standartpreis.
Ich fahre ganz gut damit auf Angebote zu warten. Vor allem bei den Großpackungen und dann auf Vorrat zu kaufen. Oder mit Coupons.
Bei meinem großen habe ich auch immer 3 verschiedene Sorten. Einmal normale Pampers. Einmal die teuersten für nachts ( alles andere läuft aus) und billge Eigenmarken Windeln.
Ich glaube das muss sich einspiele und bei jedem Kind passt eine andere Windel gut.
Ich glaube helfen konnte ich dir nicht....sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Mine74 am 03.04.2017, 22:43 Uhr

Ich hoffe wieder ohne Pampers auszukommen. Bei meinem letzten Kind habe ich mit Baby Charme Windeln gewickelt. Hatte die immer im Kaufland gekauft. Leider gibt es die da nicht mehr.
Sie waren auch schön weich, sind nicht ausgelaufen und waren mehr als die Hälfte günstiger.
Bei Pampers hatte mein Sohn öfter Ben Wunden Po oder auch Hitzepickel auf dem Bauch, da wo die Windeln waren.
Hab nie mit Pampers gewickelt. Früher gabs noch fixis. Die waren auch besser als P.

Da es die Baby Charme nicht mehr vor Ort gibt, werde ich wohl die günstigen Eigenmarken div Drogerieketten testen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Mone, 29. SSW am 03.04.2017, 23:02 Uhr

Hallo,

Ich nutze schon seit langem für meine Tochter die Windeln von dm. Bin super zufrieden damit. Die werde ich fürs Baby auch auf jeden Fall versuchen. Ein Paket steht schon im Schrank...

Verglichen hab ich nie. Aber ich glaube, richtige Pampers lohnen nur im Angebot oder mit Coupons.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von tanzmit am 04.04.2017, 6:14 Uhr

Wir nehmen schon seit zwei Kindern hier die Windeln 2. Wahl. Meist ist das Bildchen unscharf gedruckt oder ähnlich schreckliche Makel. Ich finde, wund werden kommt von Feuchttüchern. Bei Krankenhausaufenthalten habe ich erstmals Feuchttücher benutzt, vorher immer nur Wasser und Kosmetiktücher (diese weichen Einmaltaschentücher) - das war die einzige Zeit für wunde Pos.

http://www.mobilerwindelshop.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Mine74, 29. SSW am 04.04.2017, 7:59 Uhr

DM gibt es bei uns leider nicht. Nur Rossmann, aber die Eigenmarken hatte mich nicht so begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Mine74 am 04.04.2017, 8:02 Uhr

Feuchttücher kennen meine Kinder auch nicht. Hab nur die Probepackungen für unterwegs benutzt. Meist sind sogar die ausgetrocknet.
Mein Jüngster hatte trotzdem ganz schön mit wundsein zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Mareike92 am 04.04.2017, 9:37 Uhr

Also nachts bin ich gar nicht mit den Drogeriemarktprodukten zurecht gekommen. Und als Mausi größer wurde auch nur noch mit Pampers. Und bei doppelten Nachwuchs, lohnt sich schon der Preisvergleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von anni1083, 31. SSW am 04.04.2017, 11:48 Uhr

Hallo,
bei meinem großen benutze ich nur noch Pampers. Die laufen nicht aus, riechen nicht komisch wie andere günstigere Marken und sitzen gut. Habe viele Marken/Größen ausprobiert...
ch kaufe die Pampers immer auf Vorrat in den größten Packungen, wenn sie bei Rossmann im Angebot sind. Zusätzlich nutze ich über die Rossmann-App noch "10 % Rabatt auf Alles" Coupons. Dann sind die Pampers nur noch ein wenig teurer als die anderen Marken.
Von den Pampers-Feuchttüchern würde ich aber auch abraten, da dort Alkohol drin ist. Viele Kids bekommen davon einen wunden Po.
Ich finde die Feuchttücher vom Lidl super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Mone, 29. SSW am 04.04.2017, 11:59 Uhr

Die Windeln von Rossmann finde ich auch nicht gut.

Ich mache die Feuchttücher selber. Meine Tochter hatte von den fertigen Produkten grundsätzlich einen wunden Po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwegwindel

Antwort von Sunny_889 am 04.04.2017, 15:24 Uhr

Ich hab auch mal am Anfang die Eigenmarke von dm probiert, bin aber dann gleich auf pampers umgestiegen... denn man hat gleich nach einer nacht gemerkt dass pampers einfach mehr aufsaugen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.