April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 08.01.2018, 7:03 Uhr

Einen schönen Tag euch

Heute ist ein klar strukturierter Tag. Ich werde erst abends beim (ersten) Yoga eine Pause haben. Dafür habe ich heute wieder VS, hoffe dass alles in Ordnung ist.
Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag!

 
16 Antworten:

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von SarahSahara85, 29. SSW am 08.01.2018, 7:27 Uhr

Vielen dank den wünsche ich dir auch und viel Spaß beim Yoga
In dieser Woche geht mein Fitness Kurs los und in der nächsten Woche Yoga und der GVK. Endlich passiert mal was, zur Zeit fällt mir die Decke nämlich auf den Kopf und meine Stimmung ist ziemlich unten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Fleur 3 am 08.01.2018, 7:38 Uhr

Du bist schon im BV, oder? GVK beginnt bei uns erst im Februar. Was machst du für einen Fitness Kurs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von SarahSahara85, 29. SSW am 08.01.2018, 7:50 Uhr

Ja ich bin im BV, arbeite seit dem 1.8 schon nicht mehr... Der Fitness Kurs ist extra für Schwangere ausgerichtet. Geht in Richtung Aerobic (denke ich) . Ich bin sehr gespannt und hoffe,dass ich nicht schon nach 20 Minuten nicht mehr kann Hab auch seit Beginn der Schwangerschaft keinen Sport mehr gemacht... Hab mich richtig gehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Ändy, 29. SSW am 08.01.2018, 8:49 Uhr

Guten Morgen! Wünsch dir heute auch einen schönen Tag und viel Spaß heute Abend!

Sind ja hier alles so fleißig! Ich bin nur beim GVK... bin also richtig faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Enya_Loona, 27. SSW am 08.01.2018, 9:15 Uhr

Du bist faul? Ich mache garnichts, nicht mal nen GKV. Was bin ich dann?
Aber ich habs geschafft heute in Woche 27 anzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Enya_Loona, 27. SSW am 08.01.2018, 9:15 Uhr

Du bist faul? Ich mache garnichts, nicht mal nen GKV. Was bin ich dann?
Aber ich habs geschafft heute in Woche 27 anzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Ändy, 29. SSW am 08.01.2018, 9:36 Uhr

Na wenigstens bin ich nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Janni Jan am 08.01.2018, 10:29 Uhr

Also ich brauche auch keine weitere Beschäftigung, ich bin mit Kind und Hund ausgelastet. Ich gehe ab und an mal schwimmen, aber das war es auch.
Einen GVK habe ich schon beim ersten nicht gemacht, keine Lust auf diese Mutti- & Schwangerenkurse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Janni Jan am 08.01.2018, 10:30 Uhr

Euch auch noch einen schönen Tag und viel Spaß heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Mikrobibs am 08.01.2018, 12:47 Uhr

Mir reicht auch mein Alltag mit Kleinkind und dabei schwanger zu sein

Gvk hatte ich beim ersten Kind, also nen Crashkurs am Wochenende:D reicht mir aus, hab ja auch noch meine Hebamme, die ich notfalls mit Fragen löchern darf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 08.01.2018, 13:22 Uhr

Ich wünsche euch auch nen guten Tag. Bin ziemlich groggy, da ich ewig wg Durchfall nicht einschlafen konnte und heute ziemlich kaputt bin. Musste heute trotzdem früh raus, da die Schule heute wieder angefangen hat und ich meinem heiligen Job als Bett-Rausschmeißer wahrnehmen musste. Dafür hab ich direkt um 8 bei Lidl die Non Food-Artikel aus dem Prospekt abgegrast, die sonst immer schon vergriffen sind, wenn ich meinen Fuß in den Laden setze :) Jetzt nur noch hoffen, dass dem Filius was davon gefällt.

Obwohl ich ja schon zwei Kinder habe, geh ich trotzdem in den Geburtsvorbereitungskurs, weil ich ja noch nicht lange hier lebe, mir vielleicht ein paar nette Kontakte erhoffe und der letzte Kurs ja ewig her ist bzw ich nie einen komplett durchgezogen habe wg meckerndem Partner bzw bereits vorhandenem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Enya_Loona, 27. SSW am 08.01.2018, 13:35 Uhr

War heute morgen auch beim lidl und danach extrem sauer. Ich War als erste dort direkt nach dem die Tür aufging weil ich für meine Tochter das Indianer Kostüm kaufen wollte. Hatten sie genau eins da und das in der kleinen Größe. Das ab 7j haben sie garnicht erst bestellt. Wer so ne Filiale in der Stadt hat braucht auch nicht um 8 da stehen. Ich bin extrem angepisst. Da werde ich auch nie mehr einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 08.01.2018, 15:03 Uhr

Hahaha ich weiss nicht ob ich mich als faul bezeichnen kann.... ich mach weder das eine noch das andere...
Aber ich bin mami von zwei aktiven jungs( 9 + 8 ) die im moment sehr viel verständnis für mami haben... eine 6 1/2 zimmerwohnung und ne 10 köpfige familie inklusiv meine... haushalt mit allem drum und dran...und noch ein allergiker( mein grosser sohn... hausstaubmilben)...
Also ich denke ich brauche denn rest wirklich nicht zu machen.... kurse oder sonst was hab ich schon bei denn anderen nicht gemacht da ich grosse schwester war und ziemlich viel erfahrung hatte...
Also küsschen von mir und wunderschönen tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 08.01.2018, 17:22 Uhr

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich hab mich für die Männersachen interessiert und die kleinste Größe war um 8 schon bei den Hosen vergriffen, vom Rest war aber noch was da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von susafi, 29. SSW am 08.01.2018, 20:51 Uhr

Ich bin auch eine von der faulen Sorte.
Habe noch nie bei einem Gvk mitgemacht und trotzdem 3 Kinder bekommen.

Wie war die VU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Tag euch

Antwort von Fleur 3 am 08.01.2018, 22:47 Uhr

Haha, hier ist niemand faul . Bei der VS war alles ok, unsere Kleine ist eher zierlich, aber gut gewachsen. In vier Wochen habe ich den Zuckerbelastungstest und das erste CTG. Ach ja, ab morgen arbeite ich nur noch 4 St/ in 14 Tagen nimmt er mich ganz raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.