Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leene_1488, 10. SSW  am 15.06.2016, 15:25 Uhr

Eine sehr intime Frage an euch

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal eine intime Frage los werden:
Schlaft ihr noch mit eurem Partner?
Ich hab da gerade keinen wirklichen Nerv zu. Vor lauter Übelkeit und Kopfweh und Antriebslosigkeit....
Ich könnte den ganzen Tag mit ihm auf der Couch kuscheln aber mehr???
Lacht bitte nicht aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen in den nächsten Wochen und Monaten mit ihm intim zu werden. Ich mein wird sind ja jetzt nicht mehr "allein".

Wie denkt ihr darüber?

Liebste Grüße an euch

 
8 Antworten:

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 15.06.2016, 15:35 Uhr

Also wir haben seit dem positiven Test nicht mehr miteinander geschlafen. Ich habe auch gar keine Lust darauf. Außerdem hatte ich mal im Schlaf einen Orgasmus und das war richtig schmerzhaft. Das muss ich dann nicht noch absichtlich herbeiführen.
Ich weiß, dass es ganz normal ist, Sex in der Schwangerschaft zu haben, aber ich persönlich kann es mir nur schwer vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von Steela, 10. SSW am 15.06.2016, 15:57 Uhr

hallo,

auch wir hatten nach dem positiven SST keinen Geschlechtsverkehr mehr, aber das liegt daran, dass ich Angst vor Blutungen habe und auch wenn die harmlos sind, will ich mir den Stress ersparen. Ich bin ziemlich gut durchblutet.

Darüber hinaus fühl ich mich seit der 7. Woche auch nicht gut: Übelkeit, Müdigkeit, Blähbauch - da hat man sowieso keine Lust.

Mein Mann ist da sehr verständnisvoll und er möchte aktuell auch nicht.
Wenn das 3. Monat rum ist, möchte ich aber schon wieder mehr körperliche Nähe - aber alles zu seiner Zeit und je nach Lust und Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von Nena31, 9. SSW am 15.06.2016, 19:07 Uhr

Hallo&522;
Also ich und mein Partner haben nach wie vor sex miteinander! Gut, ich habe auch keinerlei Übelkeit oder so da würde es mir sonst wohl ähnlich gehen! Es macht nach wie vor Spaß nur bei meinen Brüsten ist gewisse Vorsicht geboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von Katha87 am 15.06.2016, 19:56 Uhr

Hallo,wir haben schon seit 3 Wochen nicht mehr. Ich hab durch die Dauerübelkeit eh keine Lust. Und dann hab ich noch ne Pilz-und Bakterieninfektion bekommen,ich bin erstmal bedient.
Aber ich weiß das die Zeit wieder kommt,wo ich wieder Lust habe. ;-)
Sex schadet dem Ungeborenen ja nunmal nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von undercuver-Queen74, 9. SSW am 15.06.2016, 20:56 Uhr

haben auch keinen... mir steht auch nicht der Sinn danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von Desi81 am 16.06.2016, 8:16 Uhr

bei uns mangelt es etwas an günstigen Gelegenheiten... Aber ssbedingt bin ich Grad sehr schnell in Stimmung war bei mir in allen ss anfangs so..
LG desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von Jackie-Ben, 12. SSW am 16.06.2016, 9:22 Uhr

Ich muss sagen, bis zu unserem ersten Fa Termin wollte mein freund nichts mehr, da er angst hatte ^ es zu treffen^
Bei dem fa Termin machte ihm die Ärztin klar, das da nicht viel passieren kann. Solange ich danach keine Blutungen entwickle, und keine großen schmerzen auftreten.
Ich muss sagen, anfangs wollte ich gar nicht so, inzwischen ist es aber okay. Danach habe ich kurz einen muskelkater ähnlichen schmerz, nur für ein paar sekunden. Bis jetzt ist alles gut.. Bin heute 11+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine sehr intime Frage an euch

Antwort von leene_1488, 10. SSW am 16.06.2016, 14:05 Uhr

Danek für eure Antworten.
Jetzt bin ich schon ein wenig beruhigter :-)

Lasst es euch und euren Bäuchen gut gehen Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.