Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk. am 27.09.2020, 10:15 Uhr

Eine nacht zum vergessen

Oh no, du Arme!!
Ich hoffe, du konntest jetzt bisschen schlafen und deine Kinder gegen heute ganz früh ins Bett!!

Bei uns ist letztens mitten in der Nacht grundlos der Feuermelder angegangen als wir zufällig kindlichen Übernachtungsbesuch hatten. Dann kam eine verschlafene Elfe und ein verängstigter Hase aus dem Kinderzimmer - eine Stunde nachdem sie endlich eingeschlafen sind... Mit ihren Kostümen aus der Verkleidungskiste an, weil ich um 1Uhr keine Lust mehr hatte auf Diskussion und froh war, dass sie nach einer Stunde vorlesen endlich müde genug waren. Dann um ca 3Uhr Rauchmelder, wieder ewig vorlesen. Meine Elfe ist eingeschlafen und den Hasen mussten wir knapp ne Stunde später aufgrund von akuter Mama-Sehnsucht nach Hause fahren. Das wars dann mit der ersten Übernachtungsparty. Als ich zurück kam, war die Elfe wieder wach und hat ihre Freundin vermisst und wollte außerdem ihr Hasenkostüm ganz dringend SOFORT anziehen... Aha... also Kind trösten, vorlesen. 6Uhr, draußen langsam hell. Hörbuch an, um wenigstens 45 Minuten bisschen zu schlafen (mit Benjamin Blümchen im Ohr...ganz toll) , dann den ganzen Tag hochschwanger und müde mit miesgelauntem müdem Kind verbringen...
Danke...
Achja, zwischendurch das Hasenkostüm abholen und ratet mal, wer dabei auf dem Weg im Hänger eingeschlafen ist und dann erst wieder um 23Uhr einschlafen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.