November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plaisantine, 8. SSW am 21.03.2012, 16:49 Uhr

eine kleine Anekdote nebenbei ...

Heute morgen ist mein Kleiner (3 1/2J) neben mir im Bett aufgewacht (er kommt nachts rüber zum Kuscheln

 
4 Antworten:

Re: eine kleine Anekdote nebenbei ...

Antwort von Plaisantine am 21.03.2012, 16:50 Uhr

und der ganze rest vom beitrag fehlt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kleine Anekdote nebenbei ...

Antwort von Plaisantine am 21.03.2012, 16:56 Uhr

also er ist aufgewacht, hat aus irgendeinem Grund meinen Bauch gestreichelt und fragte mich, warum der so dick sei...

total perplex meinte ich dann, das ich wohl zu viel gegessen habe!

Da schaut er mich an und meint: "Mama lüg nicht! Dein bauch sieht aus, wie bei Finja´s Mama (7-8 Monat). Mama hast du da ein Baby drin?"

DIese Frage stellte er mir 5 minuten lang bis ich es "zugegeben" habe.

Ich hab mir vorher nen riesen Kopf gemacht, wie er reagiert und was macht er...
legt die Hand auf dein Bauch singt "Hush little Baby" (sein Schlaflied) und erzählt Muckel dann sein halbes Leben!

So richtig schön unkompliziert! Dafür liebe ich Kinder einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kleine Anekdote nebenbei ...

Antwort von formykids79 am 21.03.2012, 18:57 Uhr

mein zweijähriger meinte vor drei wochen: mama du hast ein baby im bauch! vor drei wochen wusste ich selber noch nicht das ich schwanger bin...auch ulkig :-DD kinder eben :-D

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kleine Anekdote nebenbei ...

Antwort von aesph, 8. SSW am 21.03.2012, 20:11 Uhr

Herrlich meiner gerade drei streichelt auch seit Wochen über meinen Bauch und fragt ist schon ein Geschwisterchen drin oder muss ich noch warten.????

Süsse Blagen wir lieben euch.

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.