November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607, 5. SSW am 21.03.2012, 12:48 Uhr

Ich werde noch verrückt!!!

Huhu Zusammen!

Warte ja immernoch auf den Anruf von meinem Fa wegen der Blutwerte und das witzige daran ist wenn ich vorhin nicht hätte angerufen dann hätt Er sich heute nicht bei mir gemeldet.Hatten vergessen mich auf die Rückrufliste dauf zu setzen :(.
Diese Warterrei macht mich noch irre,möchte doch endlich wissen ob der BHCG auch so ist wie es sein soll.
Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist.

Entschuldigt das ich im mom öfters was schreibe aber bin noch ganz durch den Wind und habe Angst das was nicht stimmt und mein Krümel sich wieder verabschiedet.

LG Bacia

 
2 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt!!!

Antwort von smultron, 5. SSW am 21.03.2012, 15:51 Uhr

ich drück ganz fest die Daumen!!!!
Und ich hasse sowas, wenn Ärzte oder deren Assistentinnen was verschlampen, wir warten doch sehnsüchtig darauf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!!

Antwort von 3maeuse050607, 5. SSW am 21.03.2012, 16:48 Uhr

Und ich muss imer noch warten,raste gleich aus der hat immer noch nicht angerufen und denke auch nicht das Er es heute noch macht .
Ich bin irgendwie total stinkig deswegen

LG Bacia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.