Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84, 41. SSW am 11.05.2021, 16:35 Uhr

Eine Spannende & Aufregende Zeit geht zu Ende

Etwas stark übermüdet und voller Hormone sitze ich hier und rede mit unserer Tochter im Bauch und schaue mir dabei ein Ultraschallbild von ihr an. Das erste Mal dass ich so verbal mit ihr rede und ihr signalisiere, dass es sie jetzt super Willkommen ist. Meine Angst und den Respekt vor dieser neuen Aufgabe spürt sie wahrscheinlich weiterhin.

Und währenddessen habe ich alte Ultraschallbilder bestaunt. Das erste wo sie 2,8cm war und fast nichts darauf zu erkennen, das zweite kurz danach, weil ich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt hatte, sie sah wie ein Bär , im wahrsten Sinne des Wortes -> ein Teddybär, und ich dachte, da stimmt was nicht. Dann zum ersten screening sah sie aus wie ein Alien und schon wieder dachte ich. Komisch. Stimmt da alles?? Ich hatte ja keine Erfahrung und total verunsichert von dem missed abort zwei Monate vorher.
Dann bekam ich Blutung, frisches Blut. Ich wusste weder vorne noch hinten. Mit der größten Angst im Bauch um 23Uhr ins Krankenhaus, und dieses USBild ...sie sah das erste Mal aus wie ein kleiner Mensch (vllt 5cm) ich habe mich in diesem Moment so verliebt. Konnte es nicht fassen. Und das bis jetzt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wie auch.

Die schönsten Bilder haben wir aus der 14ssw. Und 20 ssw wo man ihre kleine Stupsnase (kommt nicht nach mir ) deutlich sieht oder wo sie nuckelt, dass wiederum ist definitiv von mir.
Ja, ich erinnere mich gerade an diese Zeit. Wie aufregend, spannend, verängstigend, anstrengend etc pp es war. Es gab Momente wo die Schwangerschaft nicht schnell genug voran ging, dann wiederum etwas Wehmut dass ich zu Beschäftigt war um es voll und ganz zu genießen und zu beobachten. Und jetzt kann ich fast nicht glauben dass sie bald da ist.
So ein wunderbares Wunder

Das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Und noch immer warten wir mit voller Spannung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.