April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 13.06.2020, 22:25 Uhr

Eine Frage der Moral

Hallöchen aus dem oktoberbus,
Ich verstehe dich voll und ganz, meine erste entstand natürlich und ausversehen, die zweite war der vierte icsiversuch und bei Nummer drei hat es beim ersten Versuch geklappt. Ich hab mir genau diese Gedanken schon gemacht bei der blastokultur, ich bin 38 und zusammen haben wir dann sechs Kinder, also definitiv abgeschlossen und ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen musste, zwei waren’s und die haben wir eingesetzt
Also, ich versteh, dass das ein blödes Gefühl ist, aber wenn ihr sicher seid, dass ihr an sich keins mehr wollt, dann solltet ihr euch auch nicht vom Gewissen oder so drängen lassen. Kinder sollte man ja nur bekommen, wenn man das wirklich möchte. Oder stell dir vor, ihr entscheidet euch dafür und dann wirst du nicht schwanger, dann bist du enttäuscht. Also auch mir würde das Herz bluten, aber ich würde sie trotzdem verwerfen, das ist moralisch völlig einwandfrei finde ich...

LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.