April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 12.06.2020, 14:30 Uhr

Eine Frage der Moral

Ich kann deine Gedanken auch total verstehen. Ein harter Weg, den ihr da hinter euch habt und eine große Verantwortung.

Wir haben jetzt 5 Kinder. Ich persönlich wollte immer sechs, mein Mann ist so der Typ "Fußballmannschaft", also denke ich dass das Thema nächstes Baby irgendwann kommen wird. Noch ist daran aber nicht zu denken, solange sich Maggies Schreiproblem nicht erledigt hat.
Nach dem 3. Kind, das ja auch ein Schreikind war, habe ich 2 Jahre gebraucht, bis ich den Gedanken an noch ein Baby zugelassen habe. Und ich denke jetzt nach den Zwillingen werden wir uns auch wieder so 2-3 Jahre Zeit lassen.

Allerdings ist es bei uns auch so, dass Platztechnisch und finanziell weitere Kinder absolut drin wären, wir sind 30 und 37 Jahre alt, also auch noch total im Rahmen, aus rationaler Sicht spricht also nichts dagegen. Insofern werden wir das wieder aus dem Bauch heraus entscheiden, wann und ob Nr. 6 kommen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.