April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni  am 12.06.2020, 13:58 Uhr

Eine Frage der Moral

Also wir sind durch mit der Kinder-Planung. Wir haben jetzt 3 (14 Jahre, 1,5 Jahre und 10 Wochen). Wir haben gesagt, dass wir allen Kindern gerecht werden wollen. Da die beiden kleinen nur 17 Monate auseinander sind, haben wir gerade alle Hände voll zu tun. Und wenn sie größer werden und irgendwann Mal Hobbies nachgehen wollen, so können wir uns immer Aufteilen und keiner kommt zu kurz. Wird bei 3en im relativ selben alter schwieriger, wenn dann beispielsweise alle zur selben Zeit etwas haben oder alle samstags irgendwo hin müssen.
Wir sind komplett

Wenn ich Blastozyste bei Google eingebe kommt dies als erstes:
"Am Tag 5 nach der Befruchtung, kurz vor der Einnistung in die Gebärmutter, besteht der Embryo aus einer kleinen, mit Flüssigkeit gefüllten Kugel - das ist die Blastozyste. Nimmt die Natur ihren Lauf, entwickelt sich aus einer Handvoll Zellen im Inneren der Kugel der menschliche Fetus."
Ich persönlich, und das muss jetzt jeder selber entscheiden, würde dir da absolut nichts vorwerfen, wenn ihr euch gegen weitere Kinder entscheidet. Es hat sich noch nichts entwickelt, aus meiner Sicht. 5 Tage nach ES weiß ja auch noch keine Frau, dass sie schwanger sein könnte, denn es hat ja noch keine Einnistung stattgefunden.
Ich wäre Happy, dass ich auf diesem Wege 2 gesunde Kinder bekommen habe und würde das Glück nicht nochmal herausfordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.