Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M. B., 26. SSW am 06.09.2017, 22:30 Uhr

Eine Frage an die Ladies mit den Stützstrümpfen

Es sieht mir gar nicht ähnlich, aber heute hatte ich die Megakrise.
Habe seit Anfang der Schwangerschaft schon Wasser in den Füßen und Beinen. Mittlerweile schwillt es nachts nicht mehr ab und geht bis in die Oberschenkel. Die Hände sind dick, das Gesicht jeden Morgen noch 3 Stunden lang geschwollen.
Heute habe ich meine Stützstrümpfe bekommen. Die Dame, die mich vermessen hat, meinte, so etwas Extremes hätte sie noch nicht gesehen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich anziehen kann, in dem ich nicht aussehe wie ein geplatzte Wurst. Die Stümpfe reichen die volle Länge der Oberschenkel hoch und dort wor sie enden, quillt der Hintern raus. Von 2 Hosen, in die ich bislang noch rein passte, kann ich noch genau 0 anziehen, weil sich die abgedrückte Form so deutlich abzeichnet.
Außerdem sind sie zwar knalleeng, bleiben aber nicht dort, wo sie sein sollen. Und in der Öffentlichkeit mal die Hose runter ziehen und die Strümpfe hochzoppeln ist nicht.
Wie macht ihr das?
Habt ihr Tipps und Tricks?
Kann ja nicht einfach zu Hause bleiben, aber traue mich so nicht auf die Straße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.