Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406, 26. SSW am 05.09.2017, 15:33 Uhr

Zu hoher Blutdruck

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit zu hohem Blutdruck. Bis jetzt waren die Werte immer in Ordnung. Bei der heutigen Untersuchung war er bei 167/106. Viel zu hoch.

Muss morgen ins Lagerhaus um den Präeklampsie Marker überprüfen zu lassen.
Hab auch zu viel Eiweiss im Urin.

 
5 Antworten:

Re: Zu hoher Blutdruck

Antwort von Kinka75, 28. SSW am 05.09.2017, 17:22 Uhr

Was möchtest Du wissen?
Es ist schon recht früh mit diesen Anzeichen bei Dir!
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es um die 33.SSW los.Wurde dann krank geschrieben,viel Ruhe,Magnesium und einen Blutdrucksenker gab es.
Du wirst dann auch engmaschig kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck

Antwort von NY1406 am 05.09.2017, 18:09 Uhr

Ich meinte natürlich Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck

Antwort von NY1406 am 05.09.2017, 18:12 Uhr

Der Arzt möchte eh nur sicher gehen das es nichts schlimmes ist.

Er war halt nur besorgt weil mein Blutdruck so hoch ist. Vielleicht ist es eh nicht so schlimm. Hoffentlich.

Er hat jetzt auch nicht gesagt dass ich dies oder jenes beachten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck

Antwort von Kinka75, 28. SSW am 05.09.2017, 18:50 Uhr

Die beiden Komponenten Bluthochdruck und Eiweiß im Urin müssen erstmal abgeklärt werden.
Ich denke Dein FA wollte Dich nicht beunruhigen!Warte erstmal ab,nicht verrückt machen ,morgen wirst Du mehr wissen!
Kannst ja mal berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu hoher Blutdruck

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 05.09.2017, 21:03 Uhr

Hallo,

Ja, hier! Ich muss seit vier Wochen jeden Tag 5x Blutdruckmessen. Habe unschwanger mein Lebem lang sehr niedrigem Blitdruck gehabt, und jetzt das. Beim Arzt ist man ja manchmal ein wenig nervös, ist Treppen gelaufen etc., da ist er dann oft mal zu hoch. Hast Du ein Messgerät verschrieben bekommen, um zuhause ein Protokoll machen zu können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Blutdruck

Hallo ihr lieben, Einige von euch haben ja auch einen erhöhten Blutdruck. Wollte mal fragen wie eure Werte sind. Ich nehme beteits Medikamente aber ich merke das der Blutdruck in den letzten Tagen grenzwertig wird. Der erste Wert Liegt immer unter 140 aber der zweite zwischen ...

von Lotti101117 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoher Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.