November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlene 84, 33. SSW am 18.09.2014, 14:52 Uhr

Ein weiterer (lächelnder) Abschied - auf Zeit SILOPO

ooooh, lachsbrötchen! bring mich doch nicht auf solche Gedanken!

ja das mit dem danach alles nachholen ist bei mir etwas zwiegespalten. Hab in der Schwangerschaft krass abgenommen (also nicht extra, irgendwie ist es passiert...) - und das ist halt schon cool. Ich hab keine Ahnung warum, ich esse genug, mache etwas mehr Sport, aber jetzt nicht so, dass man davon wirklich abnehmen würde... vielleicht sind es die Hormone.. Oder mein Baby ist ein Superheld, das Kalorien und Fett in Luft verwandelt... deswegen muss ich mich wohl oder übel danach zusammenreißen. Hab Angst, dass alles wieder drauf ist, wenn ich wieder alles essen kann, was ich mir bisher verkniffen hab.. aber ich denke ein oder zwei Belohnungen gehen. Und sushi ist ja gottseidank gesund und man kann viel davon essen

Sodbrennen hab ich nur abends. Aber da ess ich auch immer meine Hauptmahlzeit, wird damit zusammenhängen, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.