September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 13. SSW am 20.02.2010, 8:46 Uhr

Ein schööööner Tag!!!!!

Guten Morgen!!!!!!!!
Hach irgendwie bin ich heute soooo richtig gut gelaunt!!!!! Die Sonne scheint und edr Himmel ist Blau,da bekommt man gleich schon Frühlingsgefühle!!!!!
Hach mir geht es so richtig gut!!!!!!!

Verbreite mal ein wenig Frühlingslaune!!!!!!!

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Ein schööööner Tag!!!!!

Antwort von seestern78, 9.. SSW am 20.02.2010, 9:00 Uhr

Guten Morgen,

geht mir genauso. Gestern hab ich schon das Auto gewaschen (nach Monaten!). Heute sind wir viel besser rausgekommen und gleich gehen wir mit dem Hund spazieren und dann zur Oma. Ich sehne mich so nach dem Frühling, im Garten arbeiten, draußen Kaffeetrinken, Kind spielt in der Sandkiste und ich lieg schwanger auf der Liege :-)

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schööööner Tag!!!!!

Antwort von Mia607, 13. SSW am 20.02.2010, 9:06 Uhr

Es soll ab nächste Woche bis zu 10-12Grad warm werden!!!! Der Frühling steht vor der Türe! Kann es auch kaum abwarten,das ich den garten wieder in Schuß bringen kann,und Mia im Garten spielt und ich auf der Hollywoodschaukel im Garten liege :-)

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schööööner Tag!!!!!

Antwort von Nadine76, 10. SSW am 20.02.2010, 10:38 Uhr

bei uns ist die Sonne schon wieder weg. Schade, es tat mal so richtig gut. Aber ich freu mich auch schon auf die Frühlingszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schööööner Tag!!!!!

Antwort von sonnine, 10. SSW am 20.02.2010, 15:47 Uhr

Ja, ging mir heute morgen auch so. Hab die Eisschichten auf unserem Weg bearbeitet, nach Krokussen im Garten Ausschau gehalten. Mein Garten fehlt mir so! Mein Garten ist mein Hoffnungsschimmer für meine Ss, ich bin nicht gerne schwanger, auch nach den 3 Monaten nicht. Aber draußen kann ich mich prima ablenken, wenn es denn bald soweit ist.

Leider hats gerade wieder angefangen zu schneien in Braunschweig...

Gruß, Sonnine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.