September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeHoffnung, 13. SSW am 14.03.2020, 12:20 Uhr

Ein richtiger Krimi

Hallo zusammen,
nun wollte ich auch mal wieder etwas von uns lesen lassen.
Am Donnerstag hatten wir unser erstes großes Screening. Mit dem Knöpfchen ist alles in Ordnung, super entwickelt, alles wie es sein sollte und noch besser.
Aufgrund des aktuellen Entwicklungsstaduims wurde ich auf 12+2 vordadiert und der ET auf den 22.09. korrigiert. Endlich konnte ich mich richtig freuen.... Bis ich zu Hause war

Dann merkte ich plötzlich einen "Klumpen" in meiner Hose. Als ich nachgesehen habe dachte ich sofort, das wars. Denn auch die Blutung war nicht wenig... Allerdings hatte ich keine Schmerzen, was mich gewundert hat, denn bei der FG im November war das anders.
Also direkt wieder zum Arzt.
Wieder Ultraschall.. Und dann aufatmen, der Knopf ist noch da, bewegt sich und das Herz schlägt ... Ursache für die Blutung war ein Hämathom. Ich soll liegen und bekomme mehr Uterogest.
Gestern noch eine Kontrolle. Alles Ok soweit und das Hämathom ist schon kleiner geworden. Also ein riesiger Schreck, aber alles wird gut wenn ich mich ausruhe und wenig bewege in den nächsten zwei Wochen.

Hattet ihr sowas auch schon mal?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ein richtiger Krimi

Antwort von Überraschung2020, 14. SSW am 14.03.2020, 12:28 Uhr

Puh da hätte ich auch einen riesen Schock bekommen, aber gut das alles in Ordnung ist.
Ich hab bis jetzt Glück. Ich würde aber wahrscheinlich dann auch direkt zum Doc.

Wünsche dir alles gute und ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtiger Krimi

Antwort von Lipstick, 14. SSW am 14.03.2020, 19:32 Uhr

Ich hatte in der 6.Ssw auch Blutungen und es wurde ein Hämatom festgestellt, sollte dann auch viel liegen, kein GV und hab Utrogest bekommen, dann wurde es kleiner und war dann schließlich ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein richtiger Krimi

Antwort von GroßeHoffnung, 13. SSW am 14.03.2020, 19:39 Uhr

Das beruhigt mich zu wissen. Ich nehme alles in Kauf solange das Kleine nur bei mit bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.