April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 9. SSW  am 07.09.2019, 8:46 Uhr

Ein paar fragen

Hey ich habe schon länger nichts geschrieben hier aber lese fleißig mit

Habt ihr das auch beim Niesen das es manchmal im Bauch ziemlich zieht?


Und wie macht ihr es bei zb MC Donalds oder anderen Ketten. Esst ihr da weiterhin alle Burger ? Viele sind da ja mit einer hellen Soße?

 
6 Antworten:

Re: Ein paar fragen

Antwort von Masupila0912 am 07.09.2019, 8:47 Uhr

Huhu, das mit diesem niesen und husten kenne ich. Aaaaau

Wir essen da ganz ganz selten, aber wenn dann esse ich da auch was mit. Schmeckt mir nur nicht mehr so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Krümel042020 am 07.09.2019, 8:52 Uhr

Oh ja das zwicken hatte ich auch immer wenn ich niesen oder Husten musste. Das zwickte ganz schön. Uh mc donalds war ich schon lange nicht mehr. Aber gute frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Saphira2013, 8. SSW am 07.09.2019, 9:05 Uhr

Bin gerade leicht erkältet und muss viel Niesen und bei mir zwickt es auch. Drehe mich aber immer zur Seite, dann zwickt es weniger und geht nicht auf den Beckenboden.

Ich esse alles bei McDonald sogar Eis. Ich denke die müssen sich an strenge Regeln halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Maikäferchen2017 am 07.09.2019, 11:49 Uhr

Wir waren schon ewig nicht mehr bei McDonalds, haben's aber jetzt für übermorgen tatsächlich mal eingeplant. Es ist zwar schon meine 2. Ss, aber...doofe Frage: Was spricht gegen helle Soße ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von Arie85, 11. SSW am 07.09.2019, 12:31 Uhr

MC Donalds ist ja schon vor Jahren in Verruf gekommen. Ein berühmter Koch hat raus gefunden, dass das Fleisch dort aus Ammoniakverbindungen besteht. MC Donalds hat das Fleisch nicht geändert, es wurde eine hohe Summe gezahlt und niemand hat mehr davon gesprochen. Ammoniak ist giftig für den Körper. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht.. Wir gehen da z.B. nie hin. Eine schöne Alternative, welche sehr lecker ist, wäre Hans im Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein paar fragen

Antwort von jessiexboux, 9. SSW am 07.09.2019, 14:57 Uhr

Ich habe mir gedacht weil da ja sicher Ei drin ist oder ? Es ist ja so eine Art Mayo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.