Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firenzia, 8. SSW am 09.12.2019, 12:33 Uhr

Ein neues Wunder ist unterwegs

hallo ihr Lieben,
ich bin das erste mal schwanger und gerade SSW 7+1. Am Donnerstag ist der Termin für den Ultraschall und ich bin wahnsinnig nervös und aufgeregt, da beim ersten natürlich noch nichts zu sehen war (4. SSW). Geschallt wurde wegen dem Verdacht auf Zysten.. das Ergebnis war dann ein schnell sehr eindeutiger Schwangerschaftstest zumdem wurden jetzt noch erhöhte Zuckerwerte festgestellt und ich muss morgen früh zum Diabetologen.. wie verarbeitet ihr eure Ängste und Sorgen. Einen Partner zum reden hab ich leider nicht

 
6 Antworten:

Re: Ein neues Wunder ist unterwegs

Antwort von PUSCHL0102, 7. SSW am 09.12.2019, 13:25 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich versuche mir keine Sorgen zu machen, habe aufgehört mit Geschichten über schlimme Dinge anzuhören und lese hier auch nichts was in diese Richtung geht. Ich vertraue auf mich und meinen Körper und habe Hoffnung ein gesundes kleines Baby nächstes Jahr im Arm zu halten. Sei glücklich und geniess die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Wunder ist unterwegs

Antwort von Emmisi14A, 10. SSW am 09.12.2019, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Puschl hat recht . Am besten man genießt es und geht davon aus das alles gut geht.
Mir selbst geht es aber auch so , dass ich es leider nicht immer kann. Man ist in der SS eben auch durch die Hormone empfindlicher und hat Ängste .
Aber ich denke immer wenn etwas sein sollte muss ich die Kraft und Nerven haben damit umzugehen. Sich aber jetzt schon die Nerven kaputt zu machen ist es nicht wert , denn vlt , bzw. hoffentlich machen wir uns alle umsonst Gedanken. Ich habe zwar einen Partner aber er versteht meine Launen auch nicht immer

Wenn mich was belastet schreibe ich hier und die Mädels können einen wirklich oft aufbauen.
Das tut sehr gut.
Mach das einfach auch , wenn Dir danach ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch

Antwort von Firenzia am 09.12.2019, 16:38 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Wunder ist unterwegs

Antwort von BiSt88, 10. SSW am 10.12.2019, 8:20 Uhr

Hallo :)

kann mich da nur anschließen!!! Man muss versuchen positiv zu denken.
Was ich schnell gelernt habe war, dass man ja nicht im Internet nachsehen sollte!!!!! Da kommt nur eine Horrorgeschichte nach der nächsten!!!

Das du keinen Partner an deiner Seite hast tut mir sehr Leid. Aber da kann ich mich auch nur anschließen - mein Partner ist mir da im Moment auch nicht SOO die Hilfe. Da frag ich lieber bei den Mädels hier...die verstehen was ich meine und können mir mehr helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neues Wunder ist unterwegs

Antwort von Julimami2020 am 10.12.2019, 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Du bist genauso weit wie ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles bestens

Antwort von Firenzia, 9. SSW am 18.12.2019, 9:02 Uhr

bisher sieht alles super aus.. am 23. hab ich die erste von den 3 großen untersuchungen, bei denen auch der US eingetragen wird ^^ mein "knut" is ein kleines käpferle

@julimami haben glaub sogar den selben ET xD (26.7.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.