Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birdy_09 am 15.06.2021, 21:43 Uhr

Ein letztes Fünkchen Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
ich war letzte Woche das erste Mal bei meiner FÄ. Leider konnte man ja nur eine, für die Woche zu kleine und leere Fruchthöhle sehen (6 SSW, obwohl eigentlich in 8 SSW).

Gestern begannen dann auch Schmierblutungen, seit heute regelstark mit Schmerzen im UL und vorallem im Rücken in der Leistengegend.

Ich also wieder zu meiner FÄ. Sie schallte und meinte die Schleimhaut sei noch komplett vorhanden und gut aufgebaut. Die Fruchthöhle sehe auch noch gut aus (obwohl noch immer leer). Woher die Blutungen kommen war nicht erkennbar.

Sie meinte sie habe schon alles erlebt. Hat Blut für den hcg Wert genommen, mir Progesteron gegeben und will abwarten.

Puh! Für mich war es eigentlich klar, das wars. Jetzt heißt es doch abwarten. Obwohl schon viele Wunder und Zufälle zusammen kommen müssten.
Verschobener Eisprung, Eckenhocker, Blutung woher auch immer? Große Hoffnungen mache ich mir jedenfalls nicht mehr...

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Viele liebe Grüße
Birdy

 
2 Antworten:

Re: Ein letztes Fünkchen Hoffnung?

Antwort von Anni523 am 16.06.2021, 8:26 Uhr

Huhu Birdy, mensch das klingt nicht gut. Tut mir leid, dass du so lange in Ungewissheit sein musst. Keine Ahnung wie/was alles möglich ist, aber wenn deine Ärztin noch abwarten würde, dann gebe dir und deinem Körper einfach noch Zeit. Fühl dich gedrückt, LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein letztes Fünkchen Hoffnung?

Antwort von Birdy_09 am 16.06.2021, 21:51 Uhr

Hallo liebe Anni, danke für deine lieben Worte. Ja das mache ich auf alle Fälle.
Morgen wird nochmal der hcg Wert genommen. Das Ergebnis erfahren wir dann nächste Woche.
Ganz liebe Grüße zurück, Birdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nichts passt und bräunliche Schmiere / noch Hoffnung?

Hallo, rechnerisch bin ich heute 7+6, vor 3 Tagen war ich bei meinem FA da war alles eher 6+6. Heute Abend plötzlich braune Schmierblutung. Jetzt war ich eben im Krankenhaus, die Ärztin sehr unfreundlich und keine Zeit. Im Schnelldurchlauf ein Ultraschall. Sie meinte ...

von Janina589, 8. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung?

Fühle mich heute echt matschig, seit ca 2 Tagen Symptome wie bei PMS. Heute auf Toilette leicht brauner Ausfluss, fast nicht zu sehen, aber eben da. Ich befürchte das ist die Schmierblutung vor der Periode, die ich seit einigen Zyklez habe. Dann wäre dieser Zyklus wohl auch ...

von Sonse123 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Guten Morgen Ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus 2022 aussteigen und stelle mich mal hier an. Der Dezember komm für uns nicht in Frage, da ein ET um Weihnachten (das wäre bei uns so) wirklich nicht schön ist für ein Kind. Also hibbeln wir auf den Januar hin ...

von Liesi2013 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

die Hoffnung stirbt zuletzt....

Guten Morgen Mädels, eigentlich wollte ich abschließen, aber das ist nicht so einfach. Nun stell ich mich doch hier an. Mein ES war gestern oder vorgestern. Geherzelt haben wir fleißig (entsprechend Rat der FÄ: Mittwoch, Freitag, Sonntag) und nun heißt es warten, warten, ...

von Hasi1980 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Angst, Freude, Hoffnung

Hallo ihr da draussen! Das ist meine 3 SS... Habe ein Kind an der Hand wird im Dezember 3 und eins verloren im September 2019..Termin war der 24.04.2020 Was soll ich sagen.. Am 21.04.2020 eisprung gehabt und schwanger geworden. Als wäre es zurück gekommen. Ich hoffe nur das ...

von Mumofthree, 6. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Eine Mini Hoffnung besteht

Heute ist ZT27, teste seit einigen Tagen Negativ. Mens Kündigt sich noch garnicht an. mein zyklus ist sosnt 26 Tage. Die mens kommt sonst eher pünktlich oder früher. So unglaublich selten später.. .Mal abwarten. Ich stelle mich Mal ein das die pest jede Sekunde herein bricht. ...

von mel_xder 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung? ES+12

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 3 Tagen ca einen Hauch von Linie am one step test! Anbei das Ergebnis vom heutigen Test! Mein bluttest sagte vor 3 Wochen, das meine Hormone schlafen also die weiblichen Hormone waren alle sehr schwach, kommt von der prolaktin Behandlung ...

von Preggo_diares 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo ihr Lieben, ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich nicht genau weiß wann und ob mein Eisprung war. Aber laut den fast positiven Ovus und dem Ultraschall bin ich wenn in etwa bei es+7. Da ich es nicht abwarten kann, hab ich heute schon 3 Mal getestet. ...

von Lächelnundwinken 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung getrübt...

Huhu ihr Lieben, habe eben einen ClearBlue Frühtest gemacht und der viel negativ aus. Bin allerdings erst bei ca. ES+11 deswegen ist die Hoffnung nicht komplett hin, hoffe einfach das er eventuell morgen früh oder dann am NMT positiv ...

von Robicia 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.