Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie84, 16. SSW am 08.02.2022, 10:02 Uhr

Ein definitives Outing und eine starke Tendenz

Hallo ihr Lieben,

ich hatte endlich wieder einen Kontrolltermin beim Frauenarzt und es sieht sehr gut aus Die beiden sind ordentlich gewachsen und es ist alles so wie es in der SSW sein soll.

Wir haben sogar schon ein Outing bekommen. Ein Zwilling ist auf jeden Fall ein Junge Das konnte sogar ich erkennen. Beim zweiten Zwilling hat mein Arzt die starke Vermutung daß es ein Mädchen wird aber mal abwarten.

Bin so erleichtert das es den beiden gut geht

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Ein definitives Outing und eine starke Tendenz

Antwort von Mausi1988 am 08.02.2022, 10:41 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch,dass alles schick ist.
Bei uns konnte man auch sehr den Unterschied sehen. Auch im Bauch sind sie sehr unterschiedlich.Das Mädel ist sehr aktiv und der Junge eher ruhig. Merke ich seltener.
Einen schönen Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein definitives Outing und eine starke Tendenz

Antwort von snezhok, 17. SSW am 08.02.2022, 10:51 Uhr

wie schön dass alles super verläuft! Glückwunsch!
Ich mache mich gerade mit meiner großen auch auf den Weg zum Gynäkologen, Mal sehen ob die Tendenz zum Jungen sich heute bestätigt!? Ich bin auch schon seh aufgeregt...unter anderem auch was die Waage zeigen wird heute genau 16+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein definitives Outing und eine starke Tendenz

Antwort von Denisediesdas, 19. SSW am 09.02.2022, 0:18 Uhr

Wie schön, direkt bei Zwillingen(wahrscheinlich) beide Geschlechter

Wir bekommen ein Mädchen, ich war der festen Überzeugung dass es ein Junge wird & wenn ich es mir hätte aussuchen dürfen, hätte ich ein Jungen gewählt, umso „geschockter“ war ich dass es ein Mädchen ist, aber absolut nicht negativ, einfach überraschend & jetzt freue ich mich umso mehr, hatte so Angst dass ich enttäuscht sein werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.