Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinihh2904 am 20.05.2021, 11:53 Uhr

Ein bisschen jammern

Hallo Maria,

Du sprichst mir so aus der Seele, mir geht es ganz genauso. Bei unserem 1. Kind hat es auch 1 Jahr gedauert, bis es geklappt hat und gefühlt sind um mich herum alle beim ersten Versuch schwanger geworden und einige sogar "ausversehen". Und natürlich freut man sich für die anderen, aber es schwiegt auch immer etwas Neid mit, oder zumindest die Frage, warum es bei einem selbst nicht klappt.

Aktuell versuchen wir es auch mit einem Geschwisterchen und sind schon wieder fast ein halbes Jahr am üben, bei meinem Freundinnen hat es wieder sofort geklappt und eine ist ungeplant mit dem 3. Schwanger geworden

Du hast es am Ende aber schon sehr schön geschrieben, jedes Kind und jede Familie hat ihr eigenes Timing, und es wird dann passieren, wenn es für uns am besten ist!

Von daher positiv bleiben, die Zeit zu dritt genießen und es auf sich zukommen lassen. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit dieser Erfahrung auf der anderen Seite, wer weiß wer in deinem Freundeskreis es schon lange versucht, ohne das er oder sie drüber redet? Die frohe Botschaft wenn es klappt verkündet man ja gerne, aber den langen manchmal unschönen Weg, wenn es länger dauert, hängen die meisten doch eher nicht an die große Glocke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.