Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mitchi_93  am 20.05.2021, 10:20 Uhr

Ein bisschen jammern

Guten Morgen Maria,

ohja, ich kenne das

Wir wünschen uns seit 3 Jahren ein Kind, üben seit über 2,5 Jahren und nichts klappt. Wir durften in all der Zeit insgesamt 3x positiv testen und 3x endete es in einer frühen FG.

Im letzten Jahr sind sage und schreibe 11 Leute aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis schwanger geworden, nur bei uns scheint es einfach nicht klappen zu wollen. Wir haben nun Anfang Oktober einen Termin in der KiWu Klinik, da ich das Gefühl habe, dass es ohne nicht klappen wird. Ist irgendwie total frustrierend, wenn es überall zu klappen scheint, nur bei einem selbst nicht.

Mein Mann und ich haben jetzt auch gesagt, wir stressen uns gar nicht mehr, wir warten nun den Termin im Oktober ab und wenn es in der Zwischenzeit doch klappen sollte, ist ja alles gut, aber ich halte dieses Hibbeln und das Gefühlschaos nach dem ES Monat für Monat einfach nicht mehr aus.

Es wird bei uns allen früher oder später klappen und wir werden uns alle sooooo freuen, wenn wir unsere kleinen Wunder dann irgendwann im Arm halten.

Fühl dich gedrückt aus der Ferne, das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.