März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 13. SSW am 21.08.2017, 8:19 Uhr

Ein aufregendes Wochenende 😅

Erst einmal bin ich am Samstag in die 13.ssw gerutscht und somit hallo 4. Monat 2. Trimester

Unser Wochenende ging aber schon Freitag sehr aufregend los ... erst Verbands Wechsel an meinem Zeh ( ganz böse eingewachsener Nagel wurd am Donnerstag weg gemacht ) dann geh ich dort auf toi Blut am Papier -.- kam aber wohl wie sich nach dem fa Besuch dann raus stellte nur von ner Hämorrhoide ... ( Bild häng ich an vom Bauch Bewohner) und dann abends kam der brüller wir waren mit unserer Hündin beim TA weil sie scheinträchtig war naja dachten jeden falls alle ... wie sich dann raus stellte war sie es nicht naja selbst der doc hat es nicht gesehen ohne genau unter Sichtung mit US das sie tatsächlich trägt ok der erste Schock wir erwarten Welpen ... dann der nächste noch dieses Wochenende es ging plötzlich alles Knall auf Fall ... und er sollte recht behalten mit allem was er uns sagte das es "nur" 2-3 Welpen sind ( es sind drei geworden ) man es deswegen auch nicht sieht und das es noch das Wochenende los gehen soll denn Samstag Abend um 21:05 erblickte der erste Welpe das Licht der Welt um 22:30 der zweite um 22:48 der dritte ... also sind wir seid Samstag Abend stolze Hunde omi und Hunde Opi es ist auch heute morgen noch alles sehr irreal und kaum zu glauben aber nun ist es so ...

Einen schönen Start in die Woche und für alle die diese Woche Termin haben viel Spaß und drück die Daumen das alles gut ist :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Silvabo, 10. SSW am 21.08.2017, 10:02 Uhr

Nochmals Glückwunsch zu den süßen Hundebabys!
Da habt ihr ja in der Tat ein extrem spannendes Wochenende hinter euch...
Wir haben dieses Jahr unerwartet noch ein Kälbchen bekommen - stand plötzlich abends auf der Weide und ich war total baff! Wir waren eigentlich der Meinung, dass wir den Bullen rechtzeitig getrennt haben, da wir dieses Jahr mit Kälbern aussetzen wollten - aber da hat sich noch eins dazu gemogelt. ;-)
Und herzlichen Glückwunsch auch zum 2. Trimester - jetzt hast du schon eine große Hürde geschafft!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Babybell-89, 10. SSW am 21.08.2017, 10:44 Uhr

Oh wie schön, Hundewelpen!! Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht magst du ja bei Gelegenheit mal ein Bild posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Lamaleso, 13. SSW am 21.08.2017, 11:51 Uhr

Na klar auch wenns unerwartet war bin ich jetzt ja stolz :)

Und Danke ihr lieben für die Glückwünsche für das eine wie das andere :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Blüte am 21.08.2017, 12:43 Uhr

herzallerliebste Babyhunde

Glückwunsch, jetzt ist's nur noch ein halbes Jahr bis zur Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Mara85 am 21.08.2017, 13:12 Uhr

Ach wie süß sind die denn?
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche und zu den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Happily, 10. SSW am 21.08.2017, 16:18 Uhr

Was für eine Aufregung! Bestimmt werden die nächsten Wochen mit den kleinen Rackern nicht minder aufregend. Jetzt könnt ihr schon mal üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Lamaleso, 13. SSW am 21.08.2017, 21:42 Uhr

Dankenswerter lieben :)

Also eigt muss ich nicht oben ich habe schon zwei Töchter und mein Freund einen Sohn wir hätten die noch ruhigen Nächte gern noch mit genommen aber es ist ok so wie es ist :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein aufregendes Wochenende 😅

Antwort von Ecki1905 am 23.08.2017, 9:47 Uhr

Hallo.
Ich habe gerade deinen Beitrag im März 18 Bus gelesen. Erstmal Glückwunsch zum Hundebabynachwuchs.
Kurz zu mir. Wir haben letzten Dezember unsere Tochter bekommen und seit dem habe ich tierische Probleme mit meinem großen Zeh sprich der Nagel ist eingewachsen. Es ist sogar mal fast wieder weg gewesen aber jetzt ist es so schlimm das alles entzündet ist und eitert. Würdest du mir erklären was die bei dir da gemacht haben? Ich hab tierische Angst vor so einer Op und auch vor Spritzen.
Lieben Dank
Andrea

Ps. Gern per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.