März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni, 9. SSW am 19.08.2017, 21:13 Uhr

Bauch

Hallo Zusammen.
Ich bilde es mir nicht ein.
Bin heute 8+5 und fühle einen mini Babybauch.
Kann das echt sein?
Wie ist es bei Euch?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von MeinLeben, 9. SSW am 19.08.2017, 21:18 Uhr

Hallo, bei mir ist es wohl derzeit nur ein blähbauch. Hab aber gelesen, dass es bei der zweiten oder dritten es schneller geht mit dem Bauchwachstum.
Ich fühle mich derzeit wie im sechsten Monat.
Ist es bei dir immer so oder hast du auch einen aufgeblähten Bauch?
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Frau Leni, 9. SSW am 19.08.2017, 21:22 Uhr

War zweimal schwanger.
Einmal bis zur 21ssw und einmal bis zur 8ssw.
Habe zwar Verstopfung aber keinen Blähbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nasti4, 12. SSW am 19.08.2017, 22:44 Uhr

Huhu, habe in der Früh einen fast flachen Bauch und am am Abend schaue ich auch aus wie im 6. Monat. Ist meine 9. Schwangerschaft, davon 3 Kinder voll ausgetragen, 1 bis zur 26.ssw der Rest waren frühe Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Frau Leni, 9. SSW am 20.08.2017, 9:41 Uhr

Guten Morgen.
Habe in der Früh keinen falchen Bauch.
Denk ich fühle einen mini Babybauch.
Ist möglich habe ich eben auch gehört.
I like:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Skyline1979, 9. SSW am 23.08.2017, 9:41 Uhr

Bei mir sieht man noch nix. Muss aber zugeben, dass ich eh keinen flachen Bauch davor hatte. Kann sein, dass es deswegen etwas länger dauert, bis der Schwangerschaftsbauch auch eindeutig als solcher zu identifizieren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.