August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jillia80, 15. SSW am 30.01.2017, 11:08 Uhr

Ein Update von mir, könnte länger werden

Danke dir

Ich bin 36 aber werde im April 37. Eigentlich wollte ich nie Kinder bzw. war mir nie sicher. Aber in den letzten Jahren kamen so viele Leute an und meinten, dass es Zeit wird und dass das Risiko steigt und wenn ich dann später doch welche will, kann ich vielleicht keine mehr bekommen etc... Also habe ich dann doch die Pille abgesetzt. Es passierte aber lange nix und dann wurde halt der Diabetes festgestellt, der wohl hinderlich beim Schwangerwerden sein kann. Ich hatte mich dann auf den Diabetes konzentriert, auch 15 kg abgenommen von Mai bis November und dann war ich plötzlich doch schwanger. Habe das erst in der 7 Woche bemerkt, da meine Periode nie regelmäßig kam nach Absetzen der Pille. Und nun sitze ich hier, bin schwanger und freue mich kein bißchen darüber. Natürlich freue ich mich, wenn es dem Kind gut geht aber ich sehe es irgendwie nicht als mein Kind an, sobald das Ultraschallgerät aus ist und ich es nicht mehr direkt vor mir sehen kann. Schwer zu beschreiben. Und wenn schon schwanger, wollte ich wenigstens ein Mädchen haben. Weil die Geschwister von meinem Freund alle Jungs haben und meine Freundinnen auch. Aber selbst das ist es nicht. Und ich komme mir so schlecht dabei vor. Manche Leute versuchen alles um Kinder zu bekommen, so viele mussten bei uns schon aus dem Bus aussteigen weil das Kind es nicht geschafft hat und ich sitze hier und freue mich nicht. Einige meinten, das kommt noch wenn man das Kind anfängt zu spüren. Also abwarten.
Sorry, eigentlich wollte ich nicht rumheulen. Habe ja auch nicht wirklich einen Grund dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.