Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 24.03.2022, 19:08 Uhr

Ein Tag im Leben der kleinen Raupe Nimmersatt 🐛

Sporty ich finde auch, dass sich das doch immer alles sehr gut anhört. Ich finde jeder macht das hier doch gut. Jeder halt auf seine Art und Weise. Ich bin mit alles selbst und frisch zubereiten groß geworden. Deshalb ist es mir persönlich halt auch lieber so zu leben. Aber ich finde es nicht schlimm oder verwerflich, wenn andere auf Fertigprodukte bzw. Gläschen ausweichen. Diese Lebensmittel haben auch alle heutzutage eine gute und hohe Qualität.

Nur weil jemand etwas anders macht als man selbst, macht man es nie automatisch schlecht oder verkehrt. Wie heisst es so schön, viele Wege führen nach Rom. Solange man seinem Kind etwas zu essen und zu trinken gibt, wenn es danach verlangt macht man schon alles richtig. Und da ist es egal ob Muttermilch, Pre, Brot oder Schweinshaxe .

Auch wenn wir hier zwar die Regel haben, kein Zucker bevor sie 1 Jahr ist, durfte sie vor ein paar Tagen halt doch von Papas Eis mal naschen. Das war für sie zwar echt der Zuckerschock des Jahrhunderts aber mein Gott, es hat sich in dem Moment halt richtig angefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.