Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 24.03.2022, 13:23 Uhr

Ein Tag im Leben der kleinen Raupe Nimmersatt 🐛

Ich bin bei diesem Thema nach wie vor verunsichert und weiß nicht, ob wir das so richtig machen
Da mein erster Arbeitstag näher rückt, versuche ich momentan tagsüber deutlich weniger zu stillen, da David auch mehr Interesse an Essen zeigt, vor allem an unserem. Daher lasse ich ihn jetzt auch so ziemlich alles mal probieren.
Wir stillen morgens nach dem Aufwachen und nach dem Anziehen macht der Papa ihm dann meistens einen Obst-Getreidebrei. Meistens wird der weggehauen, die letzten 2 Tage nur wenige Löffel, deswegen gab es heute stattdessen eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit Gouda. Sobald Aufstrich auf dem Brot ist, wird es nicht mehr gegessen.
2 Stunden später gibt es einen Snack, meistens Obst und dann nochmal 2 Stunden später Mittagsbrei. Auch da ist es tagesabhängig, wieviel gegessen wird. Zum Mittagsschlaf wird dann gestillt, danach gibt es einen Snack und dann spätestens um 18 Uhr Abendbrei.
Nachts wird momentan alle 1,5 Stunden getrunken.
Wenn ich so lese, was ihr euren Mäusen alles anbietet, fühle ich mich echt schlecht. Ich hab gar nicht die Zeit und Ideen, so viele tolle Sachen zuzubereiten Ich koche nach wie vor auf Vorrat und friere ein. Will schon seit Ewigkeit diese Waffeln testen und schaff es einfach nicht Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit dem Essen in der Kita läuft. Ich hoffe das nimmt mir etwas den Druck. Wer hätte gedacht, dass Stillen der einfache Teil ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.