Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 10.05.2017, 9:13 Uhr

Ein Rückblick: Was sind eure Must haves?

hey,
der beitrag ist super! das läd mal zu einem rückblick ein...
also als absolutes must have sehe ich meine tragen. hat ne weile gedauert bis ich die richtige(n) gefunden hab, aber ich möchte sie nicht mehr missen. erst gestern war ich kurz im ort ein paar kleine besorgungen machen: kind rein, loslaufen, beide hände sind frei, ich muss die 3 stufen am marktplatz nicht mit dem buggy umfahren (oder drüber holpern)... definitiv die nummer 1 bei uns.
dicht gefolgt kommt dann der schurwolleoverall und dann kommen auch schon pippi sabbertücher für immer und die ikea-lätzle zum essen.

jaaaaa, und dann verließen sie ihn schon fast wieder... es gibt viele dinge die eine zeitlang gut waren aber kein dauerbrenner sind.

mir fällt es glaub leichter die not-must-haves aufzuzählen:
- hoodies oder jacken mit kapuze
- t-shirts für neugeborene... ich war so blöd und hatte einen ganzen stapel da. mein lieblingsshirt hab ich ihr im herbst ein paar mal über den langarmbody gezogen... aber sonst hätten wir KEINS an. bis jetzt hab ich auch noch keins für diesen sommer.
- einschlagdecken (ich hab immer eine einfache decke drüber gelegt)
- bisher alle arten von büchern
- die babywanne vom kinderwagen
- niedliche mützen ohne bändel (ich muss die immer festbinden)
- "normale" sabbertücher und lätzle

so, ich glaube ich hab es erstmal... freue mich drauf zu lesen was bei euch noch gut war/ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.